Der EM 2004 Thread!

Gast · 8 · 24631

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Also das Ende fand ich witzig, so hat das sogar mir mal Spaß gemacht!  8)

    ey bin ja gespannt was wir von den englischen Hooligans morgen so in derZeitung lesen werden...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Sehr gute Leistung der DFB Elf, in der zweiten Halbzeit haben sie sich dann etwas zu sehr in die Defensive drängen lassen ... und ein dummer Fehler von Ernst führte dann zum Gegentor.

      Ach ja: man soll zwar nie auf den Schiri´s rumhacken, aber ich fand die "Leistung" von Anders Frisk extrem unterdurchschnittlich, um es mal nett auszudrücken. Das soll der zweitbeste Schiri der Welt sein? Da lachen ja die Hühner.


      dito. das Spiel hat mir auch gefallen, das Ergebnis war... ok.  ;)

      Und zum Unparteiischen: "Schiiiiiiiiiirriiiiiiiiiiii, wir wissen wo dein Auto steeeeeeeeeeeeht !!!!"  :-P


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Na das wars dann mit meinem Interesse für Fußball für die nächsten 2 Jahre...  :?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          hey, schönes Spiel, da könnte man doch beinahe noch Fußballfan werden ...!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Düsseldorf. Nach dem Ausscheiden der deutschen Nationalelf bei der Fußball-Europameisterschaft ist es im deutsch- holländischen Grenzgebiet zu brenzligen Situationen zwischen Fans beider Mannschaften gekommen.


            Jeweils 60 Fans beider Seiten lieferten sich in Herzogenrath bei Aachen ein Wortgefecht, berichtete die Polizei am Donnerstag. Am Grenzübergang Gronau (Kreis Borken) konnten Polizisten ein Aufeinandertreffen einer Gruppe deutscher Jugendlicher mit holländischen Fans verhindern.

            n der niederländischen Grenzstadt Venlo kühlten hunderte Jugendliche ihr Mütchen an vorbeifahrenden Autos mit deutschen Kennzeichen. Der Schaden durch Schläge und Tritte gegen Autos sei gering gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. «Wir haben deutsche Autofahrer noch gewarnt, dass es nicht sehr klug sei, an einem solchen Abend mit einem deutschen Auto mitten nach Venlo hineinzufahren», berichtete er.

            In Portugal konnten nordrhein-westfälische Beamte helfen, Krawalle weitgehend zu unterbinden. NRW-Innenminister Fritz Behrens (SPD) zog eine positive Bilanz des Polizei-Einsatzes.

            Gemeinsam mit Kollegen aus acht weiteren Bundesländern hätten Polizisten aus NRW «Hooligans die Lust auf Randale in Portugal gründlich verdorben», bilanzierte Behrens am Donnerstag in Düsseldorf. Elf Randalierer hätten durch den gemeinschaftlichen Einsatz in Portugal festgenommen werden können.

            Ein deutsch-deutscher Streit endete in Wuppertal schmerzhaft. Eine 31-Jährige stach im Streit auf ihren Lebensgefährten ein. Im Gegensatz zu ihrem Partner wollte sie die entscheidende Begegnung des deutschen Teams bei der Europameisterschaft nicht im Fernsehen verfolgen. Als der 38-Jährige darauf bestand, griff die Frau nach Polizeiangaben zum Küchenmesser. Der Mann wurde leicht verletzt.

            .dpa/lnw) (24.06.2004 | 15:50 Uhr)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Hellseeker"

              Ich wurde gestern Abend von ein zwei Freunden (Fussball-Fanatiker) in ein Pub geschleppt, wo das Spiel Portugal-England auf Grossleinwand übertragen wurden. Und das Spiel wollte einfach nicht enden (man, hat mich das angekotzt :evil: ). Mein einziger Kumpel an diesem Abend hiess "Bier" ... und heute bin ich mit einem Kater zur Arbeit gegangen :?  :roll: .


              hihihi Hellseeker, ich kann dich voll verstehen, bei mir sind Gestern auch eine ganze Handvoll Kumpel eingelaufen zum Fußballschauen, mein Kumpel an diesem Abend hieß "Bong" und irgendwann war ich so breit das mir das Spiel zumindest nicht langweilig geworden ist.  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                heeey was für ein cooles Spiel !!!  8)  Das war echt spannend, ich hab bis zuletzt befürchtet die Portugiesen hauen denen noch einTor rein, aber enin, sie haben immer gehalten !!!  :D  Ich gönne es den Griechen, Griechen sind cool und ich bin sowieso immer Für die Außenseiter!  ;)

                Aber das coolste war der Chaot der da auf Spielfeld gelaufen ist !!!!  :lol:  :lol:  Der hats drauf, heute hat ihn ganz Europa gesehen, hehehehehe  :lol: