Der EM 2004 Thread!

Gast · 23 · 24554

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Naja, konnte mich nicht wirklich mit Portugal's Niederlage abfinden! :? Portugal war neben Italien und Frankreich mein Favorit...

    Auf jeden Fall haben die Spanier vorhin verdient gewonnen, obwohl sie wie immer im Abschluss zu wenig aus den Chancen machten!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Tja, glückliches Unentschieden für uns! Wenn der Vogel sich nur mal zurückhalten könnte!! :evil:

      Aber das Spiel machte wirklich nicht viel spass, alle 30 Sekunden ein Foul, aber auf beiden Seiten! Auch viele dreckige Sachen und die schauspielenden, fliegenden Kroaten... :?

      Behaupte jetzt einfach kühn, dass wir MIT Vogel noch gewonnen hätten! :-P


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zack! 1:0 für England in der 38sten Minute!


        Zack, Bumm, die Inselaffen sind weg vom Fenster! :-P

        Zizou im Alleingang, wie geil! :lol:  8)

        Ich brauchte den Sieg von Frankreich, sonst geht meine Wette den Bach runter... :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Nach dem Spiel Schweiz-Kroatien kam es in div. Schweizer Städten zu Krawallen durch kroatische Fussball-Fans, welche sich nicht mit dem Unentschieden abfinden konnten, es wurden 5 Krawallmacher verhaftet! :evil:  :evil:

          Ihr müsst wissen, bei uns leben relativ viele Menschen aus dem Balkanstaat!!

          Hier in Bern hat es eine Gasse, als ich im T-Shirt mit dem schweizer Kreuz drauf durch diese Gasse zum Bahnhof lief, wurde auch ich durch kroatische Fans angepöbelt, dies war ca. 45 min. vor anpfiff! Diese Gasse war mir schon bekannt, da es auch während den letzten Endrunden immer viele kroatische Fans dort hatte!

          Aber was muss man bloss im Kopf haben als Hirnersatz, wenn man so drauf ist?!? :?  :evil:

          P.S. Ist nicht rassistisch gemeint! Gibt sicher auch CH-Fans die provozieren und prügeln, war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort! Zum Glück (für mich) eskalierte es erst nach dem Spiel


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Wird Deutschland heute die zweite?


            Ja! :lol:  :twisted:

            Deutschland 1 : Holland 3  8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hehe, der Aufstand der Kleinen geht weiter!

              Lettland geht in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch den Nationalhelden Verpakovkis in Führung!! :D  :-P

              Die Tschechen müssen sich mächtig steigern, sonst droht das Portugal-Syndrom! :twisted:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Hehe, der Aufstand der Kleinen geht weiter!

                Lettland geht in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit durch den Nationalhelden Verpakovkis in Führung!! :D  :-P

                Die Tschechen müssen sich mächtig steigern, sonst droht das Portugal-Syndrom! :twisted:


                Tja, so kanns gehen! 75 Minuten toll verteidigt und dann innderhalb 15 Minuten 2 Tore! Die Tschechen haben schlussendlich noch verdient gewonnen, aufgrund ihrer Leistung in der zweiten Halbzeit!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  So, die deutschen führen bereits mit 1:0!

                  Mal sehen wie's rauskommt... ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Yuhu, yuhu!! Die fegen wir vom Pfeld ;).


                    Wenn du meinst...

                    Nistelrooy mal wieder!! 8) Zum Schluss für beide Mannschaften ein verdientes Untentschieden!

                    Wenn nur das ganze Spiel so gewesen wäre, wie die letzten 15 Minuten...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Lionel"
                      Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .


                      Nope! Der Ball hat die Aus-Linie immer noch berührt als Poborsky den Ball weitspielte! Der Ball hatte die Linie NIE koplett überquert, was durch das portugiesische Fernsehen richtig gut aufgefangen und aufgeklärt wurde, m.E. also klar ersichtlich! ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Lionel"
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Lionel"
                        Und noch eins: Die Flanke, die zum Ausgleich führte war AUS, ja hat der Linienrichter denn Tomaten auf den Augen :? .


                        Nope! Der Ball hat die Aus-Linie immer noch berührt als Poborsky den Ball weitspielte! Der Ball hatte die Linie NIE koplett überquert, was durch das portugiesische Fernsehen richtig gut aufgefangen und aufgeklärt wurde, m.E. also klar ersichtlich! ;)




                        Echt? Na ja, hatte leider keinen Ton beim Kommentar, in der Kneipe war es so laut. Imo war er halt aus. Der Ball hat zu 97,67% die Auslinie überquert. Muss er aber wohl zu 100%?!?
                        Na ja, trotzdem unglücklich. Ich hatte den Eindruck, dass die lettischen Spieler für einen Moment gezögert haben, eben aus diesem Grunde, weil sie auch annahmen der Ball würde ausgegeben.


                        Tja, der Ball ist erst im Aus, wenn der Schiri pfeifft! ;)  :twisted:

                        Nee, im Ernst: Er MUSS zu 100% im Aus sein! 8)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          http://de.euro2004.com/News/Kind=1/newsId=194621.html

                          Somit ist dass italienisch Lama, der olle Totti weg vom Fenster! Zu mindest bis zum Halbfinale, wenn überhaupt! ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Scheisse, die Schweizer spielen erstaunlich gut mit, aber vorne geht trotzdem leider nix! :cry:

                            Dafür die Engländer eine Chance und gleich gemacht!! :evil:

                            Jetzt den Chappi raus und Vonlanthen rein, der geht ab! 8)  :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Mauaha, wie peinlich für die deutschen!! :lol:  :-P  ;)

                              Dann müssen sie sich aber noch mächtig steigern, wenn da noch etwas gehen soll!! :roll:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Es liegt imo einfach daran, dass die deutsche Mannschaft spielerisch und technisch zu schlecht ist, um das Spiel selbst zu machen und eine Mannschaft auszuspieln.
                                Deshalb wird es gegen die Tschechen (wie schon gegen die Holländer) besser aussehen und auch evt. die leichtere Aufgabe (so paradox das klingt).


                                Und da der tschechische Coach angekündigt hat, er werde die Top-Spieler schonen, haben die Deutschen nun freilos!!

                                U.A. Nedved wird nicht spielen und sich von den kleinen Blessuren erholen, die ihm die Holländer zugefügt haben.

                                Kann ja gut verstehen, dass man Spieler schonen will, aber finde einfach, dass so die Spiele verfälscht werden. Es ist ja möglich, dass die Tschechen dafür sorgen könnten, dass Holland weiter kommt, was ich jetzt doch sehr bezweifle.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Naja, scheisse, wir sind draussen... :cry:

                                  Hatte eigentlich gegen Frankreich nix anderes erwartet, aber sie haben erstaunlich frech aufgespielt!! Danke Köbi Kuhn, dass du die Jungen endlich gebühren forciert hast!! Das ist unsere Zukunft!! 8)  :D

                                  England und Frankreich sind durch, die werden sich meiner Meinung nach, nochmals treffen an dieser EM! :twisted:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Uiuiui, habt ihr Cassano gesehen?

                                    Seine Gemütslage vor seinem Tor bis zum Schlusspfiff:

                                     :(  :D  :lol:  :?  :cry:  :evil:  :cry:  :cry:  :x

                                    Naja, sie hätten es nicht verdient gehabt, aber so hart aus'm Turnier zu fallen! :?


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Also die Holländer spielen hammermässig und so hätten sie das weiterkommen sicher verdient!

                                      Ich weiss nicht, wie die deutschen spielen, hab nur das Tor gesehen. Aber wenn sie wieder schaffen, dann mit ihrem typischen Glück, dass sie in solchen Situationen immer haben! ;)  :twisted:

                                      OK, ob der Penalty einer war, ist zu hinterfragen. Dafür hätte der Schiri schon früher einen Pfeiffen müssen. Auch das zweite Tor von van Nistelrooy ist fragwürdig, zuerst passives Offside, und dann bekommt er trotzdem den Ball noch, schwere Entscheidung... Kann aber verstehen, dass die Schiris das nicht durchblickt hatten...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Sorry Hellseeker, dass ich dich im Länderkampf im Stich gelassen habe... ;)

                                        Also ich bin Fussball-Fan, ich mich kackt das logischerweise auch an, dass wir nicht weitergekommen sind. Aber es ist z.B. auch im Eishockey bei uns immer so. Wir spielen sackstark mit, aber das Glück ist immer auf der Seite des übermächtigen Gegner, egal wie gut unsere Leistung in diesen Sportarten auch sein mag.

                                        Unsere Fussball-Nati wäre sicherlich sehr gut, die Verteidigung ist eine Mauer, besteht aus Söldner aus Liverpool, Lyon(Mallorca), West Bromwich oder SC Freiburg. Dazu die 2 besten aus der CH-Liga.

                                        Im Mittelfeld PSV, VFB, HSV und Ex-Guingamp-Söldner und im Sturm tritt nun Chappi ab und für ihn ein Rennes-, ein VFB- oder ein PSV-Söldner.

                                        Somit ist praktisch unsere gesamte Mannschaft im Ausland engagiert. Diese Auswirkungen müssen wir ja mal spüren, vor allem im Sturm sollte mal richtig was laufen, aber das Problem kennt ihr ja genausogut! ;)  :lol:

                                        Wir sind im Curling wirklich auch sehr gut, aber im Tennis und im Beach-Volley zählen wir auch zu Top-Nationen... 8)  ;)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "nemesis"
                                          Wow, Griechenland ist weiter!
                                          Aber gut, kriegen die Franzosen morgen früh wieder frische Baguettes ;)


                                          Verdammt, ich glaub das nicht!

                                          In all meinen Wettspielen werd' ich so untergehen... :cry:  :twisted:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Tja, Oranje draussen, der Gastgeber im Final!!

                                            Portugal gegen Tschechien wäre ein würdiges Finale! 8)  :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Aquifel"
                                              Habs bei nem Kumpel gesehen. Gutes Spiel aber irgendwas fehlte... DIE VERLÄNGERUNG. So ein Spiel hätte ien Tor der Holländer und eine Verlängerung verdient, da es technisch ganz gut, sehr unterhaltsam und auch spannend war. Aber da gehen solch Gurkenspiele wie Oranje gegen Schweden, die einen zu Tode langweilen, in die Verlängerun  :evil:

                                              Aber ehtue abend wird Griechenland angefeuert.


                                              Genau das hab ich gestern auch gedacht!

                                              Ab der 75. Minute hoffte ich auf den Ausgleichstreffer, das Spiel hätte das verdient gehabt!