Der EM 2004 Thread!

Gast · 7 · 24569

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Seth Gecko"

    Heute Abend schon der erste große Klassiker: England gegen Frankreich. Drücke Frankreich fest die Daumen ;)


    Ich drücke England die Daumen, bin ja selbst ein kleines bischen Inselaffe (1/4). Aber hauptsächlich aus dem Grund, dass die Engländer immer Topmanschaften haben, aber dennoch in Tunieren wenig reissen (in letuzter Zeit jedenfalls).

    Ich bin auch kein richtiger Fußballfan, aber von der EM werde ich mir sicher das ein oder andere interessante Spiel ansehen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Spiel war der Oberhammer und irgendwie glaube ich, dass es eins der besten der ganzen EM war. Das Ergebnis missfällt mir aus o.g. Gründen natürlich. Ich war tierisch sauer, besonders, weil die 3 anderen im Raum für Frankreich waren. Nach dem Spiel habe ich kein Wort mehr gesagt und bin nach schmollend nach hause gegangen. Die beiden Tore waren aber auch sowas von dämlich. Sowohl Freistoß als auch Rückpass waren einfach nur blöd. Ich bin sauer, aber das Spiel war trotzdem geil! Was für ein wahnsinns Tempo, mehr davon.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich fand es eigentlich recht ausgeglichen. Das Spiel der Deutschen war sicherlich etwas besser, aber so gute Torchancen hatten sie meiner Meinung nach nicht. Auf jedenfall ist mir die junge Manschaft wesentlich sympathischer als vor dem Spiel. Ich fand besonders Lahm und später auch Schweinsteiger sehr gut und vorallem schön schnell, relativ untypisch für deutschen Fußball. Völler hätte 2 Stürmer bringen sollen, dann hätten sie vielleicht auch gewinnen können, da die orangen nicht ganz so gut ihr Spiel gefunden haben. Das 1:1 ging aber schon in Ordnung. Gut die Niederländer haben mich insgesamt etwas enttäuscht, aber die ein oder andere gute Chance hatten die auch. Und der Ausgleich war ja wohl Stürmerfußball vom feinsten. Der Von Nistleroy hat es schon drauf, nur kam in dem Spiel eigentlich zu wenig von ihm. Das Unentschieden ging voll in Ordnung. Freu mich auf mehr gute Spiele.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Am Ende ein klares 3:0 für die Inselaffen. Naja, das Spiel war ja nicht so prickelnd. Die Schweizer haben in der 2. Hälfte abgebaut und waren unterlegen. Von den Engländern hätte ich aber etwas mehr erwartet. Hervorzuheben ist der 18-jährige Roony (Roonaldo genannt - ich hab mich weggeschrien vor Lachen). Der bullige Klotz macht eine riesen EM.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hat mich sehr gefreut. War besonders schön, weil die Griechen ja wirklich gut und auch manchmal offensiv gespielt haben. Und so viele wirklich gute Chance hatten die Portugiesen auch nicht, von daher verdient gewonnen. Wäre schön, wenn die EM jetzt ein wenig entmystifiziert wird, denn dieses ganze Stargequatsche und Sprücheklopfen der Presse und Fernsehsender (Komentatoren) ging mir tierisch auf den Keks.