DEUTSCHER PHANTASTIK PREIS!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde,

die Nominierungsrunde für den DEUTSCHEN PHANASTIK PREIS ist vorbei und es sind interessante Nominierungen dabei.

Es freut mich dabei sehr, dass ich heute entdecken durfte, dass ich in
mehreren Kategorien für den Deutschen Phantastik Preis der Internetseite
www.phantastik.de nominiert wurde.
 :D
Nun beginnt die Endauswahl. Es wäre toll, wenn sich möglichst viele
Phantastik-Freunde daran beteiligen. Einsendeschluss bei der Endrunde ist
der 31.8.04.

Das Formular zur Endausscheidung findet sich bei folgendem Link:

www.foltom.de/nom2004.html


Auf bald,

Markus K. Korb

Autor "GRAUSAME STÄDTE"; Herausgeber "Edgar Allan Poes Phantastische
Bibliothek" (BLITZ-Verlag)


Hallo Freunde,

was ist los? Keine Antwort auf mein Posting?

Freut sich niemand mit mir....?
 :cry:

Auf bald,

Markus


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Markus-K-Korb"
    Hallo Freunde,

    was ist los? Keine Antwort auf mein Posting?

    Freut sich niemand mit mir....?
     :cry:

    Auf bald,

    Markus


    Doch, natürlich freue ich mich für dich, das gönne ich dir sehr und wünsche dir dafür nur das Beste!   :!:  Wirklich, ich fühle mich geehrt Mein Forum mit einem professionellen Schriftsteller zu teilenzu können....   :D   Und ich hab auch an der Abstimmung Teil genommen und für Dich gestimmt, das ist Ehrensache.

    Aber hier im Forum, im Thread, hab ich deswegen nicht geantwortet....  :arrow:  weil eigentlich schon vorher alles gesagt wurde. Weißt du, es währe schön, wenn Du dieses Forum hier auch mal zu mehr nutzen würdest als zu Werbezwecken für deine eigene Sache...


    @ap: freut mich, dass du für mich gestimmt hast.
     :)

    Aber dass ich das Forum rein zu Werbezwecken benutze, stimmt nicht.

    Wenn du meine Postings besonders im Buchbereich (aber auch bei PC-Games) verfolgst, wirst du entdecken, dass ich das Forum nutze, um mich zu informieren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen...und besonders da sehe ich den Sinn und Zweck des Forums.
    Aber warum nicht auch mal sich über was freuen, was man erreicht hat?
     ;)

    Auf bald,

    Markus


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich freue mich auch mit dir, Markus, aber ich muß ap auch Recht geben, daß du hier halt ausschließlich die Buch und PC Ecke nutz. Das ist ja nicht schlimm, um Gottes Willen, aber da du doch auch horrormäßig angehaucht bist denkt man sich, daß du doch auch Horrorfilme schauen mußt.
      Liest du denn ausschließlich nur Bücher ?


      @Necronomicon:
      nein - nur Bücher lese ich nicht. Ich sehe mir schon auch Horrorfilme an, wobei ich allerdings hier von euch die Anregungen bekomme. Ich wäre z.B. nie auf die Idee gekommen, mir Ju-On anzusehen, oder - was noch ansteht - "Dead End", ohne das Filmforum.
       :D
      Ich kann leider nur wenig Neues zum Filmforum beitragen, daher lese ich die Postings und freue mich über jede neu entdeckte Filmperle.

      Im Bücher- bzw. Gamesforum kann ich mehr sagen, da sehe ich meinen Schwerpunkt. Von daher sind die Postings dort vor allem vorhanden. Und wenn ich was schriftstellermäßig zu erzählen habe, dann tue ich das auch, ohne jetzt mich brüsten oder herausstellen zu wollen. Arroganz und Eitelkeit mag ich nicht. Aber ich stehe dazu, dass ich Horror (lieber: "unheimliche Phantastik") schreibe und auch dazu, wenn ich mal was gewonnen habe, oder nominiert bin. Und was sollte auch falsch daran sein? Ich erarbeite mir das alles selbst auf die harte Tour, habe keinen Papa als Lektor bei einem Großverlag oder sonst was.
      Ich freue mich halt am liebsten mit Gleichgesinnten - und die denke ich hier gefunden zu haben.
       :)

      Oder nerve ich euch damit?


      Das alles nur zur Klärung, nicht dass hier ein falsches Bild entstünde, was mir fern liegt.

      Auf bald,

      Markus


      Lionel

      • Gast
      Keine Sorge, Markus, ich denke nerven tust du hier niemanden. Schwerpunkte zu haben ist auch völlig in Ordnung. Obwohl ich schon seit seligen "Horror-Heaven" Zeiten dabei bin (und somit eigentlich auch fast seit Anfang dieses Forums) gibt es nach wie vor Foren, in denen ich noch nix gepostet habe, ja, die ich noch nichtmal durchgelesen habe. Und zwar nicht aus Ignoranz, sondern weil es entweder an Interesse fehlt, oder weil ich nichts vernünftiges dazu beisteuern kann.
      Das ist doch das schöne an unserem Forum: es bietet für jeden was... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Markus-K-Korb"

        Aber dass ich das Forum rein zu Werbezwecken benutze, stimmt nicht.

        Wenn du meine Postings besonders im Buchbereich (aber auch bei PC-Games) verfolgst, wirst du entdecken, dass ich das Forum nutze, um mich zu informieren und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen...und besonders da sehe ich den Sinn und Zweck des Forums.


        ok, stimmt schon, jetzt heute Morgen nochmal nüchtern betrachtet klingt mein Vorwurf vielleicht doch ein wenig unfair, sorry....  :?  Aber danke das du es mit einem " ;) "-Smily aufgefasst hast.  ;)
        Aber das PC-Games -Forum ist zum Beispiel so eines, das Ich glaube ich nich nie angeklickt hab....  ;)



        Zitat

        Aber warum nicht auch mal sich über was freuen, was man erreicht hat?
         ;)


        Dito. dazu ist ein Forum auch da...!  :-P

        Zitat von: "Markus-K-Korb"

        Oder nerve ich euch damit?


         8O  Gott bewahre, Nein natürlich nicht, machnur weiter so!  ;)


        Hallo Freunde,

        freut mich, dass wir uns einig sind - dann passt ja alles.
         :D
        Auf bald,

        Markus


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dann will ich dich mit deiner Freude nicht allein lassen ;)





          P.S.: Und danke für deine ehrlichen Worte...habe erst auch wie einige andere gedacht. Aber das hast du nun sehr schön dargelegt. :D


          @Nemesis:

          Danke für deine freundlichen Smilies!
           :D

          Und auch danke für deine Ehrlichkeit bezüglich deiner Gedanken.

          Schön, dass man sich auf nette Weise aussprechen konnte. Hier bei euch fühle ich mich wohl.


          Auf bald,

          Markus :smilecolros: