Favorisierte Synchronsprecher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wow...Nemesis...wo hast du die Bilder her ????

    Also ich fand die alte Stimme von Lara Croft (TR 1 und 2 ) aus den Spielen gut. Das war nämlich Gabi Libbach, die wir auch aus den alten Commander Perkins Hörspielen kennen.

    Rainer Schmitt finde ich auch sehr gut (Larry Brent) und Douglas Welbatt (Macabros), die auch Film und TV synchronisieren.

    Über die drei ??? brauchen wir auch nicht zu sprechen: denn Oliver und Jens sind in sooooo unzähligen Filmen zu hören.

    Lutz Mackensy, dessen Charakterkopf immer noch im TV zu sehen ist. Auf Cassette kennen wir ihn unter anderem als Flash Gordon!

    Und wen kennen wir noch :

    Frank Glaubrecht (von Pierce Brosnan bis John Sinclair), Thomas Dannemann (von Sly Stallone bis Arnie) und natürlich die Stimme von Robert de Niro ( der auch den Peter in DotD synchonisierte....) mann wie hieß der noch...

    nun es gibt da noch einige mehr...aber ich gehe mir jetzt noch einen Kaffe holen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Wow...nemesis...wo hast du die Bilder her ????


      Da ist am Ende meines Postings so ein niedlicher kleiner Link... ;)


      Die Page hat keinen rechte Suchfunktion. Deshalb hab ich mir nicht die Mühe der Bildersuche gemacht....aber trotzdem mal reinsehen und stöbern...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"