Favorisierte Synchronsprecher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Interessantes Thema  :)

    Zu den schon genannten gefallen mir auch die älteren, die Stimme von Peter Falk (Columbo) und auf jeden Fall Louis de Funes !  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Mit den neueren Stimmen konnte ich mich nie so recht anfreunden. Da lief vor kurzem ein Columbo-Trailer im TV - du meine Güte, das hörte sich an als sei der Sprecher besoffen...


      Das kannst du aber laut sagen. Ich seh Columbo für mein Leben gerne aber die Folgen mit seiner "neuen" Stimme, die hab ich alle ausgelassen, das ist dann für mich nicht mehr das Original, so wie man ihn kennt.

      Da sieht man mal was es ausmacht, daß die einzelnen Schauspieler ihre deutschen Stimmen auch über viele Jahre hinweg behalten sollten!