Friedensangebot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    @ Mr. Sandmann:

    Ich glaube dieser ganze Religionsstreit wird für andere langsam lästig. Da wir gestern beide für England waren :D , nehme ich das mal als Anlass für eine offizielle Entschuldigung bzw. ein Waffenstillstandsangebot. Ich denke, dass wir das o.g. Thema vielleicht einfach meiden sollten. Da unsere Meinungen ja extremst auseinander gehen, bringt es glaube ich auch nichts mehr, darüber zu diskutieren bzw. zu streiten. Ich kenne Deine Ansichten und du meine, das müsste eigentlich genügen. Wenn das Thema wieder aufkommt (in welchem Zusammenhang auch immer) sollten wir vielleicht beide auf Provokationen verzichten und zum Wohl des gesamten Forums ruhig bleiben. Im Forumstreffen-Thread hätte ich mich anders ausdrücken sollen, sorry.

    Also wie sieht´s aus? Frieden?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

      Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

      Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

      Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


      Schönen Dank, obwohl ich noch etwas sauer wegen dem Forums-Thread bin ;)
      Wieviel habt ihr denn letztes mal pro Nase an Sprit bezahlt? Ist n Wochenendticket nicht günstiger?[/u]


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und die Ironie voen der Geschichte: Max ist Nichtraucher.  8)

        Ich muss mal sehen, da müsste ich ja noch nach Hannover fahren und eben auch zahlen. Ich würde sagen wir klären etwas später.

        Edit: Vielleicht fährt man ja auch nach Hannover A2 und somit an Minden vorbei, ich weiß es nicht genau.