Friedensangebot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

    Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

    Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

    Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Zitat von: "Nation-on-Fire"
      Okay, mein Fehler, hätte diesen Fred auch mal lesen sollen, war aber mit dem Forumstreffen Fred zu sehr beschäftigt.

      Alles klar, Max, Du bist gerne auf den Höllenritt ( falls er denn stattfindet und wir beide hinwollen ) auf meinem R5 eingeladen.

      Ich finds gut, dass wir uns alle soooooo lieb haben.

      Nein, keine Ironie diesmal..... :lol:


      Schönen Dank, obwohl ich noch etwas sauer wegen dem Forums-Thread bin ;)
      Wieviel habt ihr denn letztes mal pro Nase an Sprit bezahlt? Ist n Wochenendticket nicht günstiger?[/u]


      Alsoooooo,
      Hamburg - Köln kostet mich etwas mehr als ein voller Tank, sprich 30-40 Euro, da Frankfurt nochmal knapp 180 KM weiter ist, denke ich mal, das mich eine Tour so um die 50-60 Euronen Benzin kostet.
      Wenn wir vielleicht noch einen finden ( wer kam hiernochmal aus Celle ?? ), könnte das
      a) für uns alle recht billig werden
      b) ist man definitiv schneller und unäbhängiger als mit der Bahn
      c) einfach bequemer ( Raucherauto!!! / Pausen wann man will / sonstige lustige Betätigungen / MUCKE !!!!! etc )

      Ich fahr gern, wenn wir uns irgendwie treffen könnten ( nach Frankfurt von Hamburg aus muss ich sowieso über Hannover fahren ), wäre das echt ne Idee ?
      Wat meinst ??