Wie geht so eine Börse ab?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Ke_Spinhead"
    Ich werd hoffentlich noch dieses Jahr ne Film Börse besuchen ( hoffentlich wieder eine in nähe Köln)


    Wie muss ich mir das Vorstellen ?

    ich stell es mir Vor Man bahnt sich den weg in den 18er bereich ( getrennte bereiche ? ) und versucht Langsam zu den Ständen vorzudringen wenn man nicht Überrannt wird hat man Glück etwas zu ergattern!


    So in etwa, ja ;)  Es kann schon recht eng werden in den Gängen zwischen den Ständen. Und die Luft wird durch die vielen Leute auch nicht besser...

    Zitat von: "Ke_Spinhead"
    Gibt es Eine Preisliste wieviel man MAX für ne DvD in z.B gebr Zustand zahlen sollte.


    Schwer zu sagen. Wichtig ist es auf jeden Fall (und das steht auch im Börsentipp-Forum): Vergleichen. Man wird sehr oft einen Film finden - bei einem Dutzend verschiedenen Händlern.

    Zitat von: "Ke_Spinhead"
    Kann man noch Handeln ? also gibt es Händler die mit sich handeln lassen  ? ( Darin bin ich ganz gut :D )

    Das folgt unmittelbar nach dem Vergleichen ;) Man sollte versuchen möglichst immer mehrere Filme bei einem Händler zu holen, dann gehen sie oft mal ein paar Euro runter.

    Zitat von: "Ke_Spinhead"
    und gibts irgendwo ne Liste mit den kommenden Börsen ?
    Ja, z.B. hier: http://www.filmboersen.de