Wie geht so eine Börse ab?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich werd hoffentlich noch dieses Jahr ne Film Börse besuchen ( hoffentlich wieder eine in nähe Köln)


Wie muss ich mir das Vorstellen ?

ich stell es mir Vor Man bahnt sich den weg in den 18er bereich ( getrennte bereiche ? ) und versucht Langsam zu den Ständen vorzudringen wenn man nicht Überrannt wird hat man Glück etwas zu ergattern!

Gibt es Eine Preisliste wieviel man MAX für ne DvD in z.B gebr Zustand zahlen sollte.

Kann man noch Handeln ? also gibt es Händler die mit sich handeln lassen  ? ( Darin bin ich ganz gut :D )



also die Mitnehm liste hab ich schon mitbekommen Rucksack usw!

und gibts irgendwo ne Liste mit den kommenden Börsen ?


danke für die Links die Bootleg liste werd ich aml zusammen fassen und Drucken :D Dankeschön ( mir gefällts immer Besser hier)

und danke für die Tipps


:D danke für die Ganzen tipps

wenn ich dann auf ner Börse bin werd ich jeden Stand nach Der Nightmare on Elm street Dvd Box abklappern :D die muss ich einfach haben


Nee wenn schon die UK ! da ich die Filme schon auswendig kenn :D kann ich mir den Deutschen text denken und Englisches Original ist immer am schönsten :D auch wenn ich dann für Freunde übersetzer spielen darf -.


Schade muss ich mich mal so wegen uncut Fassungen umgucken Hatte teil 4 -5 uncut die Version direkt ausm Kino auf Vhs schade das sie weg is


oder ich werd einfach Wes Craven und new line anrufen die sollen mir bitte die Masterbänder zukommen lassen -,-

naja abwarten irgendwann find ich die schon


lol ich wollt doch nur wissen wie so ne börse abgeht :D jetzt schlagen sich die leute hier wegen freddys New nightmare



UND JA ES IS TEIL 7!!! Pfui aus ende :D