Scream 3 07.06. 22.15 RTL

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ....
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    es gibt doch tatsächlich leut die den 3ten teil gut finden. Ich finde ihn schrott. Wer ihn sehen will kann sich die tv fassung ruhig antun denke ich da der 3te teil recht unblutig ist und deshalb nur wenig geshcnitten sein sollte.


    Anonymous

    • Gast
    Habe ihn zwar auf DVD, aber eigentlich auch nur, weil ich alle Teile haben will. Er ist auch "okay" ... ;)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      zumindest finde ich ihn nicht so schlecht wie man es von einem 3. Teil erwartet hätte. Denn das am Ende alles nochmal komplett über den Haufen geworfen wird finde ich zwar übertrieben aber dennoch einfallsreich !
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Stimme Masterboy zu. Scream 3 ist ein unterhaltender Slasher, der aber dennoch der Schlechteste der Serie ist. Aber verglichen mit anderen ähnlichen Teenie-Slasher, ist er doch mehr oder weniger gut bzw. unterhaltsam.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Hellseeker"
          Stimme Masterboy zu. Scream 3 ist ein unterhaltender Slasher, der aber dennoch der Schlechteste der Serie ist. Aber verglichen mit anderen ähnlichen Teenie-Slasher, ist er doch mehr oder weniger gut bzw. unterhaltsam.


          Stimmt, er ist klar der schlechteste Scream, aber immer noch "gut"...
          Hab' ihn auch in der Scream-Box...


          ich find alle scream teile gut, wobei der 2te mein Liebling is....kann mich irgendwie nicht mehr so richtig an teil 3 erinnern....also keine details  8)


          scheine wohl der einzige sein der scream 3 scheiße findet :-)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Geschnitten wird er bestimmt nicht, immerhin hat er uncut eine 16er-Freigabe. Mit den ersten beiden kann er nicht ganz mithalten, aber wenn man bedenkt, dass die Storyline von 1-3 von Anfang an feststand, sollte man ihm eine Chance geben.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich denke, daß RTL trotzdem den einen oder anderen Schnitt machen wird....
              oft genug werden auch noch 16er Filme fürs TV massakriert....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Zitat von: "nemesis"
              Geschnitten wird er bestimmt nicht, immerhin hat er uncut eine 16er-Freigabe. Mit den ersten beiden kann er nicht ganz mithalten, aber wenn man bedenkt, dass die Storyline von 1-3 von Anfang an feststand, sollte man ihm eine Chance geben.


              stimmt doch gar nicht. erst nachdem scream 1 so ein megaerfolg wurde entschied man sich 2+3 zu drehen.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Würde ich nicht sagen. Die Idee, dass ganze in einer Triologie enden zu lassen gab es von anfang an. Klar, wäre der 1er gefloppt, hätte man diese Pläne in der Schublade gelassen, aber ausgelegt war es immer als eine Triologie.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Phreek"
                  scheine wohl der einzige sein der scream 3 scheiße findet :-)

                  Korrekt, ich find ihn nämlich auch ganz ansehnlich. Ist zwar ohne Zweifel der schlechteste der Trilogie, aber doch noch ein guter Film.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Elena: bei einer Ausstrahlung nach 22 Uhr ist ein Schneiden unnötig. 16er wie z.B. "Braveheart" werden ja nur geschnitten, weil sie ständig bereits um 20:15 laufen. Somit denke ich nicht, dass "Scream 3" in irgendeiner Weise angetastet wird.

                    @ Phreek: sorry, aber die Storylines standen bereits fest, ebenso wie bei der "Matrix"- Trilogie.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Lionel

                      • Gast
                      Die Diskussion ist zwar schon recht alt, aber mir gefällt der zweite Teil eigentlich am wenigsten. Mit dem konnt ich nicht so viel anfangen. Der dritte war mir da lieber, wobei der erste natürlich mit Abstand der beste ist ;) .


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Lionel"
                        Die Diskussion ist zwar schon recht alt, aber mir gefällt der zweite Teil eigentlich am wenigsten. Mit dem konnt ich nicht so viel anfangen. Der dritte war mir da lieber, wobei der erste natürlich mit Abstand der beste ist ;) .


                        Beim Zweiten fand ich vor allem die Dialoge über Sinn und Unsinn von zweiten Teilen am besten. Die waren so voller Insider, ich war der einzige der bei diesen Szenen gelacht hat ;).



                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Zitat von: "Lionel"
                        Die Diskussion ist zwar schon recht alt, aber mir gefällt der zweite Teil eigentlich am wenigsten. Mit dem konnt ich nicht so viel anfangen. Der dritte war mir da lieber, wobei der erste natürlich mit Abstand der beste ist ;) .


                        Beim Zweiten fand ich vor allem die Dialoge über Sinn und Unsinn von zweiten Teilen am besten. Die waren so voller Insider, ich war der einzige der bei diesen Szenen gelacht hat ;).



                        Das stimmt allerdings ;) .


                        Tja war nicht der renner aber immerhin noch sehenswert  :!:

                        Die story, ja eben ein dritter teil  :lol:

                        Ein verlorener sohn, von der mutter abgestoßen der bezug auf den ersten teil war da also von mir gibt es immerhin noch 5,5/10