Heckscheibenaufkleber

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hallo!!

    Brauche unbedingt einen guten für mein Auto, habe schon einen selber entworden (nen Evil Ed schriftzug selbstredend  8) ) und den werde ich mir wohl so wie s aussieht drucken lassen, aber wä#re trotzdem cool, wenn mir jemand ne Adresse für Aufkleber (Heckscheibe, aber auch gerne kleinere) hätte...

    kann auch u.U. von Bands etc sein!!!

    Ist egal!!!


    Wird die geile Optik, wenn ich mir bald die Scheiben noch verdunkle etc!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Kennst du den EMP Katalog? Die haben sowas immer im Programm. Kannst mal unter www.emp.de nachschauen, da kannst du dir den Katalog kostenlos bestellen oder gleich im Netz schauen ob da vielleicht was passendes drin ist. Habe meinen Aufkleber auch daher, dieses Insekt mit den zwei Kanonen in der Hand.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        und ich dachte du willst jetzt einen HORROR-FORUM.DE Aufkleber draufmachen...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        hab meinen damals von Ebay, hab dem Verkäufer per eMail ein Bild und die gewünschte Größe geschickt, dann hat der aus dem Bild nen Heckscheibenaufkleber und einen normalen Aufkleber noch extra dazu gemacht, war auch nicht so teuer wie die Aufkleber bei EMP


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja, das habe ich auch vor...aber ist immer schön mal so zu stöbern und wer weiss, gefunden ist schnell was geiles...

          stehe auch schon im Kontakt mit dem der es mir machen soll (hab cih auch von ebay)...

          poste dann mal Bilder wenn cih in naher Zukunft dann mal alles dran habe...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            achso, und ja: den EMP kenn ich natürlich!!!