Hauptrolle in einem Kinofilm ??

Gast · 3 · 4392

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Hmm, ist Schauspielerei nicht eigentlich ein Beruf bei dem man Geld verdient und nicht Geld ausgibt??



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "Ke_Spinhead"
      OMG Was für ein sch -.- die sollen lieber Kompetente Laute Nehmen die das Publikum will lieber n bissleTiefer ins budget greifen und Gute Actor kaufen die man kennt das erhöht die chance auf gewinn naja Ebay halt -.


      Sein mir nicht böse, aber hast Du Probleme mit der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung? Ich hatte wirklich Mühe Deinen Beitrag zu lesen!?



      Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf, als ich den Beitrag las ;). Benutze bitte die Vorschau-Funktion um nochmal den Beitrag zu überfliegen und grobe Fehler auszumerzen. Dadurch sieht der Post dann nicht mehr aus wie von einem "Henken" geschrieben ;).