Die 120 Tage von Sodom

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Die 120 Tage von Sodom :d5:
    Kranke, perverse Scheisse - mir tun die wirklich guten Synchronsprecher leid, die hierfür verheizt wurden.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Hab gerade mal die ersten 50 Seiten des Buches gelesen.
      Scheiße, da ist noch kaum was passiert aber eindeutig jetzt schon kranker und perverser als jeder Horrorfilm, den ich je gesehen hab.

      Der Schreibstil ist aber leider wirklich ziemlich antiquiert, zwischendurch echt ein wenig anstrengend das ganze mit Sinn und Verstand zu lesen.
      Aber ich bin gespannt wie's morgen weitergeht, jetzt wird erstmal geschlafen.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hoffe du hast auch nach den ersten 50 Seiten gut schlafen können ?  ;)



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich hoffe du hast auch nach den ersten 50 Seiten gut schlafen können ?  ;)

          Doch, doch, hat ziemlich gut geklappt, besser als sonst sogar. :lol:

          Hab mir heute dann doch auch noch die KinoKontrovers-DVD gekauft... für 25 Euro mit Versand... deutlich zu viel aber immerhin noch originalverpackt.
          Muss ja auch irgendwie mal meine KK-Reihe vollstädnig bekommen.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Das Buch war schon ne übelst kranke Scheiße. Habs zwar auch "verschlungen", aber danach gleich verkauft (an Patrick, glaub ich, so 2003/04 irgendwann). Der Film ist deutlich harmloser und ziemlich langweilig.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung