Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Beastie Boys - neues Album (Titel ist mir entfallen)



    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "dreamworks"
      ist ja nicht wahr oder, "THE PRODIGY" haben ein neues album rausgebracht das angeblich mit neuerungen daherkommt !  :D



      zu blöd das ich total pleite bin  :evil:
      kostet auch keine unmenschlichen 16 oder gar 18 teuro ;)


      schau mal bei CD-WOW, da ist die Scheibe für 13,99 EUR inkl. Porto zu haben.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies


        Tja, bin schon ein wenig entäuscht vom neuen Caliban Album. Viel zu viele cleane Vocal-Parts, die einfach zu sülzig sind. Ansich sind die Songs nicht übel, aber die schmalzigen Refrains nerven einfach. Der Shouter "kotzt" auch manchmal etwas zu übertrieben. Also 4 Songs kann ich ohne Bedenken empfelen, mehr aber auch nicht: Stigmata, My little Secret, One Of these days, 100 suns.

        Die Scheibe kommt nicht an die Vorgänger (Shadow Hearts, Vent, A Small Boy...) ran. Die letzte "Heaven Shall Burn" (Antigone) ist deutlich besser.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Rammstein - Reise Reise

          ist bestellt, müsste morgen kommen.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Meine Lieblinge sind "Reise Reise", "Stein auf Stein" und "Dalei Lama". Das Album gefällt recht gut, nur ist es leider sehr kurz.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich finde die "Mutter" auch etwas besser, ist auch mein Lieblingsalbum von Rammstein. Mit den ersten beiden Scheiben kann ich nicht so unglaublich viel anfangen, da mich diese seltsamen, billigen Elektroparts etwas stören. Mutter und Reise Reise haben viele Gothik-Metal-Elemente, die mir sehr gefallen.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das Video von Girls und der Song selber sind schon sehr gut, nur eben völlig strange und erinnern nicht wirklich an the prodigy.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es lief vor ein paar Wochen häufiger auf MTV und VIVA Plus, als das Album noch nicht raus war. War aber immer spät nachts.



                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "dreamworks"

                    und die folgenden alben nehmen bald einen platz in meiner cds sammlung ein  :D

                    und das neue von caliban (schönski metalcore fromm germani)  ;)



                    Wie gesagt wurde ich vom letzten Caliban Album enttäuscht (siehe letzte oder vorletzte Seite). Wenn Du die Scheibe noch nicht kennst, hör vorher lieber rein. Aus dem Bereich empfele ich die letzte Heaven Shall Burn "Antigone".


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Ketzer"




                      Killswitch Engage? Du???

                      Biste doch noch auf den Geschmack von Metalcore gekommen? ;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Give ´em the boot  4

                        verdammt guter Sampler. Echt mal eine gute Quote an coolen Songs auf einem Sampler


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                          Zitat von: "Conflict"
                          Zitat von: "trinkende_skifahrer"
                          Jedem das seine *schauder*

                          @Conflict

                          Wie ist die Bonehouse?

                          @Max

                          Was für Bands sind vertreten?
                          Hab den 1&2 Tel von Give'em the Boot


                          hab die erst heute ersteigert, hab die noch nicht, hab bis jetzt blos ein Lied auf dem PB-Sampler gehört, dass mich vollkommen überzeugt hat und mich zum Kauf bewegt hat



                          Thx.

                          Give Em... ist eigentlich im gegensatz zu den andren KommerzPunk Sachen von der Ami-Sparte ziemlich geil,weil da viel Psychobilly und Ska/Regga drauf ist!Aber ich würd se mir nicht kaufen!


                          Ach für 5 EUR schlag ich bei solchen Sachen schon mal zu. Ist eigentlich ganz gut angelegt.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Cradle of filth - Nymphetamine

                            nach 3 Durchläufen:

                            Das Album rockt ohne Ende. Neben Deathmetal einschüben gibt es diesmal auch sehr rockige rohe Parts. Angenehm abwechslungsreich (auch vom Thempo her).


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              so, hab mir auch endlich mal wieder neue cds gegönnt.

                              das neue Album von Jamiroquai:



                              die neue Single sitzt im Ohr fest, mal sehen, wie der Rest des Albums ist.




                              und dann noch ein Sampler mit seinen Lieblingstracks/Einflüssen:



                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Ketzer"

                                Naglfar - Pariah



                                Was ein Brett!

                                Black/Death-Metal. Wem Dissection gefällt wird, hier sein Paradies finden.


                                Ich habe die Vorgänger Scheibe "Sheol" von den Jungs. Ist ganz ok, doch leider etwas abwechslungsarm. Vielleicht hör ich bei Gelegenheit mal in das neue Album, die Kritiker überschlagen sich auch.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Zitat von: "Ketzer"

                                  Naglfar - Pariah


                                  Was ein Brett!

                                  Black/Death-Metal. Wem Dissection gefällt wird, hier sein Paradies finden.


                                  Ich habe die Vorgänger Scheibe "Sheol" von den Jungs. Ist ganz ok, doch leider etwas abwechslungsarm. Vielleicht hör ich bei Gelegenheit mal in das neue Album, die Kritiker überschlagen sich auch.


                                  Also, die neue ist definitv abwechslungsreicher. Ist auch deutlich mehr an Sounds der Marke Dissection angelehnt.
                                  Ich kenne das Debut "Vittra" nicht, aber angeblich ist "Pariah" eine Mischung aus "Sheol" und "Vittra".
                                  V.a. gefällt mir der Basser als Sänger besser als sein Vorgänger.


                                  Die "Vittra" kenn ich auch nicht, aber 1998 kam noch die "Diabolic" raus, die hat mir von den Songs her besser als "Sheol" gefallen, nur der Sound war noch nicht so clean wie auf den folgenden Alben. Besonders den Track "Horncrowned Majesty" habe ich noch sehr positiv im Kopf.
                                  Wenn ich endlich mal zum Media Markt komme, höre ich ins neue Album rein. Muss auch endlich überprüfen, ob die da wirklich den Film "Flickering Lights" für 2 EUR haben.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich kündige mal den Kauf der Ende Oktober kommenden neuen Rammstein Scheibe an. Hab am Wochenende "Reise Reise" und "Mutter" rauf und runter gehört. Bomben-Alben von den wohl besten Textern der deutschen Musikbranche. Die Vorabsingle "Benzin" gefällt mir schon mal ganz gut.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Barbrady"
                                      ...das Video ist auch nicht von schlechten Eltern - wie die meisten Ramstein-Clips  :-P


                                      Stimmt, fast keine Ausfälle (ich mag Ohne Dich nicht besonders). Weiß jemand, ob es eine DVD mit den bisherigen Rammstein-Videos gibt?


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Sind zwar keine CDs, aber ich habe ein großartiges ebay-Schnäppchen (für alle 4 Cassetten 8 EUR inkl. Porto) gemacht und freu mich schon die ganze Zeit über die geile neue Mucke:




                                          hab sie eigentlich nur wegen Woodoo und Rosso gekauft, aber selbst Kanibalenfilme (die ich nicht im geringsten mag), scheinen coole Mucke zu haben. Die Rache der Kanibalen hat jedenfalls einen grandiosen Soundtrack.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jo, sind aber sicher neuer als die Filme selber, denn hinten auf den Rückseiten steht:

                                            "Digital gemasterte Filmmusik in Stereoqualität...kopiert auf hochwertigem Markenband. Center Music s.p.a. - Via Carlo Ravizza, 12 - 20149 Milano"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Heute beim amazon Market Place den "House of 1.000 Corpses"-Soundtrack geklickt, war auch mal fällig. Geiles Stück Musik mit coolen Film-Sprüchen. Mit Versnad für "wie neu" 9,99 EUR ein guter Preis, wie ich finde.