Andere Medien > Musik

Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

<< < (3/898) > >>

Necronomicon:

--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)
--- Ende Zitat ---


Jep, Me2  ;)
Da soll doch auch bald ein neues Album rauskommen *freu*  :)
Mein absolutes Lieblingslied ist: She is my Sin ! Göttlich !

Lionel:
Blues Brothers 2000 Soundtrack
Live: Birds of Pray (inkl. Bonus DVD)

Havoc:
Monster Magnet - Monolithic Baby!


Gruß Havoc.

Sing-Lung:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---
--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Sind neben Hammerfall meine Favoriten. Von Nightwish gefällt mir auch ausnahmslos jedes Lied, manche zwar besser, aber hören tu ich alle gerne!! 8)
--- Ende Zitat ---


Jep, Me2  ;)
Da soll doch auch bald ein neues Album rauskommen *freu*  :)
Mein absolutes Lieblingslied ist: She is my Sin ! Göttlich !
--- Ende Zitat ---


Hehe, mein Liebstes ist die Nr. 2 auf Once, als ziemlich neu :!:  8)

Also von Hammerfall wird bald eines erscheinen, ja. Aber Joacim Cans (Sänger) hat mittlerweile eine Solo-Scheibe draussen. M.E. nicht so gut wie Hammerfall, Unterschiede sind aber nicht so gross! Musst mal reinhören!! 8)

Ketzer:

--- Zitat von: "Necronomicon" ---@ Ketzer & Sing: Hey, ihr hört auch Nightwish ??
Ich hab jetzt 4 Alben von denen, die laufen fast täglich rauf und runter, das ist mit Abstand die einzigste Gruppe von der mir uneingeschränkt jedes Lied gefällt.

Was meinst du damit daß die Single "Nemo" irreführend ist, Ketzer ? Von der Art her oder wie ?
--- Ende Zitat ---


na Nemo ist mehr so ein typischer Scand. Goth Rocker, während der Rest ja wieder Symphonic Rock/Metal ist.

Also ich hab alle Alben von Nightwish, hab se 2001 auch in Wacken gesehen. Werde wahrscheinlich auch im Oktober auf´s Konzert in Nürnberg gehen. Sonata ist Support? Dachte Lullacry?

Naja, ab und zu höre ich mir die Band schon an, aber permanent würde mich Tarja nerven.

Da finde ich die Stimmen von Anneke (The Gathering), Floor (After Forever), der neuen Tante von Flowing Tears oder Christina (Lacuna Coil) doch deutlich besser.


Aber Hämmafol hasse ich wie die Pest  :lol:  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln