Gwar- This toilet earth
YEEEEEHA GWAR !!! 8O :-P Die will iczh umbedingt nochmal live sehen bevor ich sterbe !!!!
Will aufs Konzert, am besten Mannheim 1.11. , aber ist schon ausverkauft, Preis 46 € (ist auch wuchtig, vor 3 Jahren warens glaub ich 40-45 DM!!!!)
Also ich hab die vor ein paar Jahren zu "Sehnsucht"-Zeiten mal in München gesehen, da hat die Karte aber auch schon 75,- DM oder so gekostet. Und das ist wohl schon länger als 3 Jährchen her...
naja, alte Oomph oder Schweisser sind MMN schon deutlich besser :-P
wobei ja Rammstein fleissig geklaut haben, u.a. bei Laibach.
Mir hat damals am besten die "Herzeleid" gefallen.
Hab sie auf der "Sehnsucht Tour" gesehen, war schon gut........damals........zumindest
Laibach.... den Bandnamen hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. Wollte immer schonmal in die reinhören, habs irgendwie nie getan. Mal sehen. :?
Mit Schweisser stimme ich dir zu, deren erste beiden Alben sind herrlich !!
Rammstein sind mir eigentlich schon mit Sehnsucht langweilig geworden, Mutter hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert. Liegt zum einen daran das mir deutschsprachige Musik, bei denen ich die Texte versteh
, teils grundsätzlich schneller langweilig wird, zum anderen bin ich mittlerweile mit Elektro-Metal gründlich durch. Entweder Elektro, oder Metal, die vermischung iss nix mehr für mich.