Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Crimson Ghosts - Leaving The Tomb
    Crimson Ghosts - Dead Eyes can´t see

    Beides coole Scheiben und erster (das Debut) der Band spielt meiner Meinung nach sogar in der selben Liga wie die beiden Misfits-Scheiben mit Michael Graves "American Psycho" und "Famous Monsters".


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Grad geklixt für nen Gutschein

      Juliette Lewis - Terra Incognita

      Ihr erstes Soloalbum, seit sie sich von den Licks getrennt hat.
      Ich hab mal reingehört und fands nichts so prikelnd. Aber das muss ja nichts heissen.
      Bin aber auch "Rotz-Rock"-verwöhnt in Sachen Juliette Lewis.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, ist ein wenig poppiger wie mit den Licks, aber ist noch genug Rotz-Rock drauf.
        Hö? Echt?
        Hmm hab nur ein paar Songs auf der My-Space-Seite gehört.
        Vielleicht gibts ja noch ne 2. Chance von mir.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hab gestern nen Schwung LPs abgestaubt.
          Meine Ma hatte Geburtstag, war ein netter Abend in kleiner Runde.
          Anschließend bin ich gerade mt unserem Nachbarn zu ihm gegangen und hab ein bischen in der kleinen Plattensammlung seines verstorbenen Sohnes gestöbert.
          Der ist leider vor 7 Jahren mit knapp über 50 gestorben. Wir kamen irgendwie aufs Thema Musik und dadurch auf Platten. Bevor die da verrotten, konnte ich mir nehmen, was ich brauche. Neben vielen "schwachen" Kompilations, Abba-, Otto- und Schlager LPs hab ich doch ein paar coole Lang-Rillen gefunden.
          U.a. "Best Of"-Scheiben "The Kings", "Manfred Mann", "Steppenwolf" (Die waren ja sau vielseitig), eine qualitativ hochwertige 50s R´nR-Platte, Simon & Garfunkle´s "Sound Of Silence", ne starke Reggae-Scheibe "Rockers" (muss mich mal schlau machen, das fehlt die Papphülle, scheint ein Soundtrack zu sein.
          Die beiden Highlights sind:


          Ist zwar auch ne Zusammenstellung, wie der Titel schon sagt, aber von denen hatte ich bislang noch nichts und die Scheibe rockt extrem!!!
          Sau coole band, da muss ich mal dranbleiben.


          Wow, alleine das Cover ist schon großes Kino!
          Die sieht man eher selten auf Flohmärkten. Und der Titelsong von Shirley Bassey ist n Klassiker.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab ein paar Songs gehört. Ich kann mit diesem glatt produziertem technischen DM irgendwie nicht so viel anfangen.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              In dem Moment wo du schreibst ANAAL ist geil, egal ob richtig oder falsch geschrieben ;), wirkts ein wenig komisch :D


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies


                die 2 Alben der Band auf einer CD inkl. 16-seitigem Booklet. Die Soundschnippsel haben mich absolut überzeugt.
                Schöner 70er Rock/Hardrock/Proto-Metal
                Woher, wieviel?


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich misch mich einfach mal ungefragt ein und behaupte: CD Wow, kostet da knapp unter 10 €
                  Dafür würd ich die auch holen... mal gucken...


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies


                    Bei dem Kurs versuch ich es einfach mal.
                    4 EUR CD-Wow, danke für den Tipp, Jens.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hätts ja auch nie gedacht, aber auf dem Album gefällt mir die Band recht gut (beim Reinhören).
                      Man hört halt deutlicher als später die Wurzeln und Einflüsse raus (mehr Maiden als ich dachte). Auch wenn ich nicht soo viel zu den späteren Scheiben sagen kann, find ich das Debut vergleichsweise abwechslungreich.
                      Mal sehen, obs die einzige in meinem Regal bleibt...



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        bei C.O.C. wart ich drauf die Blind mal günstig abzugreifen
                        Ich kenn nur die "Americas Volume Dealer" und das Live-Album hab ich ich im Regal.
                        Die "Blind" gibts in den Staaten gebraucht für unter 2 $ + 6,50 $ Versand. Ist halt gebraucht, also ein kleines Risiko.
                        Ich glaub, die Scheiben von denen sind alle nicht übel. Mal sehen, was die "Wiseblood" so kann.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hab dick bei Medimops zugeschlagen.
                          Das Trinkgeld muss sinnvoll angelegt werden :)














                          Für insgesamt 18 EUR


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Entombed's "Left Hand Path" ist für mich ein absoluter Klassiker !!

                            Allein der Titeltrack ist hammergeil. Bin mal gespannt, ob Du die Filmmusik erkennst, die dran verwurstet wurde.....
                            Ivch glaub ich weiß es schon, aber "Phantasm" hab ich zu meiner Schade nie ganz gesehen, geschweige denn würd ich mich ans Theme erinnern.
                            Die Scheibe kenn ich ja schon, ist n Kracher und ich will die schon ewig haben. Bei 4 EUR hab ich dann endlich zugeschlagen.



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies


                              Für 2,50 EUR gebraucht ausm "Return".
                              Die Band ist wohl ein Urgestein des Australischen Punk Rocks. 1981 gegründet, dann in den 90ern längere Pause und diese Scheibe von 2003 bietet ne nette Mischung aus eingängigem Punk und rotzigem Rock ´n Roll + Hardcore-Einflüsse. Nicht wirklich innovativ, aber dennoch ganz cool.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies


                                Yes!!! Für 1 EUR + 2 EUR Versandkosten bei ebay. Zustand: Sehr gut.
                                 :dance:


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Danke, zumal das die eizige war mit 1 EUR Startpreis.
                                  Voll cool.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Pissing Razors - Evolution
                                    :thumb:
                                    War mir gar nicht so sicher, aber anscheinend kommt die Band bei dir an.
                                    Cool.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Höre die Scheibe von dir im Auto, gefällt mir gut.
                                      Nen Mix aus allen möglichen Richtungen, der Sänger kann das aber gut transportieren.
                                      Die Scheibe hab ich für 2,50 € dann jetzt direkt eingesackt! :D
                                      Die Mischung macht echt Spaß. Für den Preis ein guter Snapp.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies

                                        2,99 EUR + 3 EUR Versand über amazon Marketplace

                                        Super Tipp Jens, hab auch in Zusammenhang mit "Coven" was über die Band gelesen.
                                        Musikalisch gehen die ja in eine ganz andere Richtung. Sehr chillige, eher ruhige Mucke.
                                        Da freu ich mich tierisch drauf.


                                        Edit: Da gibt es noch mehr Anbieter, die die CD für den Preis haben.
                                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 10:17:15 von Max_Cherry »




                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies

                                          Iron Maiden - Brave new world

                                          Kennst du die schon?
                                          Ist für mich die letzte brauchbare Maiden-Scheibe.
                                          2-3 Ausfälle, aber insgesamt noch ganz gut. "Wicker Man" ist und bleibt ein Knaller.