Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Stand By Me hab ich  bei eBay im Bundle gesehen und musste auch direkt an dich denken, habs dann auch gleich selber ersteigert 21€ :D



      Und heute auf'm Flohmarkt, 10x Vinyl für 15€, geiler Stand, hab auch gleich seine Karte bekommen, hat wohl ein Lager in Bad Pyrmont, bei solch fairen Preisen muss ich da mal hin, bevorzugt wenn Stephan mal inner Nähe ist.




      Derzeit halte ich nach der Goonies LP Ausschau, sicherlich auch was für... naja eigentlich alle. :lol:
      « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 22:40:41 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Bogart hat mich persönlich besonders gefreut als Casablanca Fan. :)

        Edit, 15€ über Marketplace:
        « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 23:37:22 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Maxim
          Das Bisschen was wir sind – Clear Vinyl Fan Edition (limitiert + signiert) für 45€ inkl. Versand. Ist viel Schotter aber ich bin ein großer Fan seiner Musik. Außerdem ist die Edition auf 100 Stk. limitiert und wann hat man das schonmal und Maxim ist mittlerweile kein Nischensänger mehr, auch wenn ich es schade finde, dass er gerade hier nur selten im dt. Radio läuft.

          « Letzte Änderung: 02. September 2016, 20:37:12 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Cooles Ding! BTW was haste bezahlt. Bei eBay gibt's das erste Gebot frisch eingestellt bei 40€.
            « Letzte Änderung: 09. September 2016, 21:27:12 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Mega Preis!!! Und das in dem Zustand, WOW!! Vielleicht doch eher was für nen Bilderrahmen. :p



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Kein Platte sondern nen Plattenspieler, einen Philips F7226, bei eBay für 40€ im Sofortkauf geklickt, war frisch eingestellt & fand ich nen guten Preis, da Dieser im Gebot deutlicher höher geht. "Leider" ist es ein Automatischer und die Teile haben ja oft nicht dieses coole Licht an der Seite, dessen Funktion Stephan mir aufm letzten HFT erst erklärt hatte. Ich finde das ja mega stylisch aber naja, dafür nicht viel bezahlt...




                Eigentlich wollte ich ja noch warten und mir später nen Thorens oder was ähnlich Cooles holen aber da mein mobiles Teil von i-on nicht mehr funzt, muss kurzfristig was Neues her. Dementsprechend gleich mal ne Warnung, was diesen mobilen Plattenspieler angeht. Dieser sieht zwar ganz stylisch aus wie ich finde aber der Plattenspieler läuft nur über Akku und nicht über das Netzteil, d.h. ist der Akku leer, bringt es nix wenn man ihn ans Netz anschließt da der Akku erst eine gewisse Ladung braucht. Und hier ist das Problem, ist der Akku kaputt, wars das. Somit lief der Plattenspieler nicht mal ein Jahr.
                « Letzte Änderung: 19. September 2016, 22:42:09 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Also mir ist der Spieler geauso wichtig wie die Platten selbst. Daher muss da was gescheites her. Ist denn bei dem Philips noch alles richtig justiert und Abnehmer und Nadel ok?

                  Nadel ist neu, Zustand sehr gut. Für was "Vernünftiges" ist grad kein Geld da, da ich nen Tag vorher ein neues Handy gekauft habe und es nächste Woche in den Urlaubb geht. Der Spieler ist im Netz aber gut bewertet und definitiv besser als der Alte.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ach, ist preislich relativ human, hatte glaub ich 24,,99€ auf Amazon bezahlt. Ich weiß ja, dass diese Picture Vinyls nicht so toll sein sollen vom Ton her aber wenn man mit dem fuc*ing Todesstern darauf wirbt ist das Einen ganz plötzlich egal... :lol:




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Sag mal bist du jetzt von Metal zu Gangsta Rap zu Techno/Elektro gewechselt? Da switschst in ganz schön krasse Extreme. :lol: Was kommt als Nächstes? Ich wette in zwei Jahren postest du hier alte Gassenhauer aus dem Bereich Schlager & Volksmusik. :D Aber finde ich ganz cool, deine experimentellen Perioden. :p
                        « Letzte Änderung: 18. Oktober 2016, 08:43:22 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Da geht noch mehr..., als das Fernsehen noch schwarz/weiß war!!! :D Ich höre beispielsweise derzeit saugerne die alten Dinger von Conny Froboess. *Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nicht wie ab zum Wannsee!!!!* :D



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Fehlpressungen sind doch für Sammler immer eine besonders große Freude. :)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Nee, dann wohl eher nicht. :lol: Aber wenn auf der B-Seite Roy Black drauf gewesen wäre, hätte man sie durchaus behalten können. :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Schonmal anfangen ne kleine Sammlung anzuschaffen, bis der Walkmann kommt...




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Und noch eine kleine OST-Sammlung auf MC geklickt



                                    "Glücklicher Weise" ist das Angebot auf Kassette nicht so groß, als dass ich jetzt anfangen könnte eine unüberschaubare Sammlung anzuhäufen. Man merkt doch schnell, dass das Medium "Kassette" primär dafür fungierte, um die eigenen Platten oder CDs auf Tape zu sichern.
                                    « Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 13:37:56 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Im Second Hand Markt seit Langem mal wieder was zwischen den Dauergästen James Last, Mathias Reim & Beethoven gefunden und für zusammen 7€ mitgenommen. Die Preis sind da aber auch gestiegen von damals 50 Cent auf 1€ pro Platte. Bei all dem Schrott viel zu viel:



                                        Louis Armstrong & Eddie Condon At Newport (kein guter Zustand der Hülle, Platte ist aber gut, habe mich darüber am meisten gefreut)

                                        Shirley Bassey (Goldfinger ist nicht drauf aber dennoch ne mega VOICE!)

                                        StatusQuo (80s Rock, geht immer...)

                                        Neil Diamond (mal schauen, der hat cooles Zeug im Stile von Bob Dylan  aber auch Sachen im Stile von Roy Black, daher ein Pokerspiel, wenn man Songnamen nicht kennt)

                                        Barclay James Harvest (die alten Sachen von Denen sollten gut sein, fand ich nie schlecht)

                                        Jim Reeves (coole Box mit fünf Platten, Country-Collection seiner besten Songs, war wohl mal sehr bekannt aber ehrlich gesagt nicht bei mir - Blindkauf aber Country habe ich eh bisher kaum auf Vinyl und wenn Jemand noch Country zu schätzen weiß, dann bin ich es.)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          letzte Woche in Luxemburg:

                                          Army of Darkness OST



                                          und gestern über Ebay. Das Mistding ist so rar und nicht gerade günstig, aber er passt eben so in mein Beuteschema und der OST ist einfach der Hammer. Musste ich haben.

                                          Bloodsport OST

                                           

                                          Saustark!

                                          geklickt bei ebay