Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    gestern ist meine neuste Bestellung eingetroffen:

    Kamelot - the black halo


    Catamenia - winternight tragedies


    Xasthur - Nocturnal Poisoning


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Hab kürzlich "The Majestic" von Gamma Ray gekauft.

      Super Scheibe!


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies

        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          neue Catamenia - Location: COLD

          Geil wie immer!!!!!!!!!!!!


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Hammerfall - Threshold



            Die Scheibe ist heute eingetroffen. Bin sehr gespannt drauf. Hab bisher jede Scheibe der Schweden. War bei der letzten, CHAPTER V, ein wenig enttäuscht, obwohl auch diese nicht schlecht war.
            Hoffe aber, dass Threshold wieder besser ist. Hatte bisher noch keine Zeit reinzuhören. werde wohl erst morgen dazukommen.


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Wird eh keiner kennen:

              Dark Moor - "Dark Moor"

              Spanische Power-Metal-Band, einfach gut zum "Abspannen"  :D


              Doch kenn ich! Hab jede Scheibe der Spanier! Insgesamt 5 CDs und eine EP jedoch keine Single, was mich auch nicht im geringsten stört!



              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show all replies

                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show all replies
                  Dark Moor - Tarot




                  Bin sehr gespannt wie die klingt! Bis jetzt fand ich jede Scheibe der Spanier gut!


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show all replies
                    gestern geklickt:
                    Sonata Arctica: Unia - Japan Edition

                    gestern gekauft:
                    Helloween: Keeper Of The Seven Keys Part II


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Zitat von: "Lorrgash"
                      gestern geklickt:
                      Sonata Arctica: Unia - Japan Edition


                      Berichte mal, wie die dir gefällt ...

                      Auf der aktuellen ROCK HARD-Cd ist nen Song vom neuen Album drauf, der mich total abgeschreckt hat ... als ich dann im Magazin auch noch was von "Stilbruch" und dem fast gänzlichen Einstellen von schnelleren Nummern auf dem neuen Album lesen musste, war meine Skepsis noch mehr bestätigt...

                      SA scheinen mit ihrem IMO guten, eingängigen Power-Metal-Stil nicht mehr zufrieden zu sein und wollen deshalb neue Pfade beschreiten ...
                      ob das so richtig ist, wird sich ja zeigen.


                      Hatte die Scheibe gestern im Briefkasten und hab sie schon ein paar mal durchgehört! Ist eine recht geile Scheibe - immer noch mehr oder weniger typisch Sonata Arctica, wegen der Stimme halt! Sonst ist es wie ich auch schon gelesen habe und du auch erwähnt hast! Das Tempo wurde zum Teil reduziert und die Keyboards sind auch nicht mehr so verspielt wie auch schon. Die Scheibe ist mehrheitlich sehr rockig und abwechslungsreich! Auf dem Rockhardsampler ist "Paid In Full" drauf. Dieser Song spiegelt die CD auf keinen Fall wieder. Es hat viele rockigere Songs drauf als es "Paid In Full" ist! Und auch das Tempo ist nicht ganz verschwunden bei den anderen Songs! Nur ist das ganze nicht mehr so extrem melodiös und verspilet! Mir gefällt die SCheibe sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen! Wem Sonata Arctica bisher gefallen hat, wird am Anfang vielleicht ein wenig Überrascht sein, doch man gewöhnt sich schnell an die Neuheiten.


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show all replies
                        Hab mir nun doch das "Bäst Of" von "die  Ärzte" gekauft! Hab zwar fast jede Scheibe der Truppe aber nicht jeder Song, da auf dem "Bäst Of" noch viele B-Seiten sind und ich habe nur zwei singels von "DÄ" habe.


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show all replies
                          Hab mir kürzlich die neue Single "Junge" von "die Ärzte" gekauft. - Einfach genial!!! Freu mich riesig aufs neue Album!
                          Deshalb grad vorbestellt: Die Ärzte - Jazz ist anders
                          Ebenfalls vorbestellt: Serj Tankian - Elect the dead - hab bisher nur ein Lied gehört seines Albums , doch das ist so geil, dass ich das Album einfach haben muss!!