Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Heavenly_Demonic"


Ja endlich is die Maxi draußen, jetzt nur noch bis zum 22. August durchhalten ^^


vor allem ist das endlich mal wieder erträgliche Mucke und nicht so ein Rammstein-Verschnitt wie die letzte Scheibe. Jetzt macht es auch wieder Spaß.



Johnny Cash - The Man in Black (The Definitive Collection)





Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "kinski"
Pearl Jam



ne Avocado  :?:

Ich glaube, das ist eines der übelsten Cover, das ich je gesehen habe.
Pearl Jam würden wahrscheinlich mit schlicht, spartanisch kontern, aber das ist wohl echt hart.


Für besonders innovative und tolle Cover waren Pearl Jam ja noch nie bekannt. Ich finds aber irgendwie cool. Schöne knallige Farben.  :lol:



Im Saturn für 11 Euro als LP abgegriffen :



CALIBAN - The Undying Darkness



@ Crash_Kid_One : Hab erst zwei Hörduchgänge hinter mir. Bis jetzt find ich die Scheibe klasse. Geht gut ins Ohr und ins Bein.


Lief grade im Hintergrund als ich durch Saturn schlenderte und ich fühlte mich sofort in die 70er zurückversetzt :

PAUL STANLEY - LIVE TON WIN









SWARM - Beyond the End
(mit Mark Osegueda, Rob Cavestany & Andy Galeon von "Death Angel")

9,99 Euro im ebay

AS I LAY DYING - Frail Words Collapse

7,99 Euro bei Saturn

TESTAMENT - Live in London

3,99 Euro bei Saturn


Pearl Jam - Rearviewmirror
Megadeth - The System has failed





Alles auf dem Metal-Markt des W : O : A erstanden :

SUIDAKRA - Command to charge (5 Euro)
MORGANA LEFAY - Over and over again (2 Track-Promo)



LP's :

FASTWAY - On Target (2 Euro)
KEEL - Keel (2 Euro)



Scarlet Diva (Soundtrack)



Ich hab lange nach der Soundtrack-CD zu diesem Film gesucht. Im ebay wird die Scheibe mittlerweile zu horrenden Preisen gehandelt. Momentan wird der Soundtrack wieder im ebay angeboten (aus Australien) ... für umgerechnet 60 Euro Sofortkauf !
Ich hab jetzt ein echtes Schnäppchen gemacht. Offensichtlich hat der Verkäufer nicht gewusst, was für ein rares Schmuckstück er da zum Verkauf anbietet ... und so habe ich die CD (in dem Fall die französische Version) für 2,50 Euro Sofortkauf bekommen !
 :bang: