Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    CALIBAN "Shadow Hearts"

    Sehr geiler Metal-Core (Neue Schublade  :?  ) aus Germany, schnelle, harte und abwechslungsreich-melodische Gitarren, Hardcore-Gekreische und cleaner Gesang. Gefällt mir sehr gut!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich hab gerade Das geklickt:




      Yea, NASUM haben mich schon mit "Helvete" begeistert, hier sollen sie sogar noch mit ZWEI Sängern Rumoren, bin sehr gespannt !!!  :twisted:



      und dann noch:



      Tja, so gehen die Musiktipps reium, ich find das witzig !!  ;)
      NILE, von denen hatte ich bisher noch nie was gehört, aber einmal den Namen erwähnt, und einmal beim Müller gefunden und reingehört,  :arrow:  tja und schon wars um mich geschehen. Amen.  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          wau NILE,

          die Ägypto-Deather.

          Geile Melodien auch wenn mich das Gegrunze nicht sooo anspricht.


          warum denn "Ägypto" ??


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            mir wurde heute mitgeteilt, das diese NASUM nich tmehr lieferbar ist....  :(

            aus lauter Frust hab ich heute REGURGITATE mitgenommen, siehe Metal-Thread!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Gerade bei Amazon geklickt:
              ...


              Hey, coole Sache, da hab ich auch schon oft überleg ob ich den will, hab mich dann aber irgendwie nie so ganz dafür entscheiden können...  ;)
              Genialer Soundtrack!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                SINISTER "Cross The Styx"

                4,09 Euro incl. Porto bei eBay, da mußte ich klicken.
                Klingt auch recht cool ! 8)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Alex_Trusk"

                  Gwar- This toilet earth


                  YEEEEEHA GWAR !!!  8O  :-P  Die will iczh umbedingt nochmal live sehen bevor ich sterbe !!!!  :D  :D  :D




                  Zitat von: "EvilEd84"

                  Will aufs Konzert, am besten Mannheim 1.11. , aber ist schon ausverkauft, Preis 46 € (ist auch wuchtig, vor 3 Jahren warens glaub ich 40-45 DM!!!!)


                  Also ich hab die vor ein paar Jahren zu "Sehnsucht"-Zeiten mal in München gesehen, da hat die Karte aber auch schon 75,- DM oder so gekostet. Und das ist wohl schon länger als 3 Jährchen her...  ;)




                  Zitat von: "Ketzer"

                  naja, alte Oomph oder Schweisser sind MMN schon deutlich besser  :-P

                  wobei ja Rammstein fleissig geklaut haben, u.a. bei Laibach.

                  Mir hat damals am besten die "Herzeleid" gefallen.

                  Hab sie auf der "Sehnsucht Tour" gesehen, war schon gut........damals........zumindest ;)


                  Laibach.... den Bandnamen hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. Wollte immer schonmal in die reinhören, habs irgendwie nie getan. Mal sehen.  :?

                  Mit Schweisser stimme ich dir zu, deren erste beiden Alben sind herrlich !!

                  Rammstein sind mir eigentlich schon mit Sehnsucht langweilig geworden, Mutter hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert. Liegt zum einen daran das mir deutschsprachige Musik, bei denen ich die Texte versteh  ;) , teils grundsätzlich schneller langweilig wird, zum anderen bin ich mittlerweile mit Elektro-Metal gründlich durch. Entweder Elektro, oder Metal, die vermischung iss nix mehr für mich.  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    konnte nicht wiederstehen:


                    NASUM "Human 2.0"

                    Wunderschön!  8)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "trinkende_skifahrer"


                      Verdammt geiler NYHC im typischen SICK OF IT ALL -Stil


                      na das ist ja mal ne interessante wahl... mit denen hab ich mich früher ein bißchen beschäftigt, aber irgendwie hats bei meinem Musikgeschmack dann nie bis zum Hardcore gereicht. Mal sehen vielleicht geb ich denen heute mal wieder ne Chance.  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        nasum Nasum NASUM NAAAAAAAAAAAAAAAAASUM NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASUM Grööööhl Yea !!!  8O
                        Sorry Leute aber ich bekomm nicht genug:



                        NASUM "Industrieslaven"
                        Mini-Album bzw. EP von 1995 (glaube ich), auf jeden Fall entstand diese Scheibe noch vor dem ersten offiziellen Album "Inhale, Exhale" (welches immer noch nicht bei mir eingetroffen ist... :? ).

                        Sehr interessant ist hierbei die Spielzeit:  :arrow:  18 Songs innerhalb von 16 Minuten  :!:  8O  Boah!  :twisted:

                        Und ich muß sagen, das mich diese Scheibe echt überrascht, so haben sich NASUM noch nie angehört...!  8O  Oberflächlich betrachtet klingen NASUM 95 viel primitiver als auf späteren Silberlingen. "Primitiv" ist aber das falsche Wort, "roh" und einfach "derbe" klingen besser in meinen Ohren. Der größte Unterschied ist der Gesang, von späteren Alben ken ich ja eher das hohe Hardcore-Gekreische, Stimmen die wie irre und verrückt durchdrehen. Auf diesem Album aber herrscht tiefes grunzen vor, wie wir es vom good old Death-Metal her kennen. Und das klingt schon recht differenziert zu dem neueren was ich bisher gekannt hab.
                        ABER: es klingt ganz eindeutig nich tschlecht !!! Denn die Geschwindigkeit und die typischen Gitarren sind natürlich immer noch vertreten. Und, das ganze klingt einfach interessant und faszinierend, wenn man bedenkt, wie sich Nasum weiter entwickelt haben.
                        Fazit: ap mag auch diese Scheibe.  8)


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Kannibalin"
                          und davor wars ...öhm,glaub bloodbath "nightmares made flesh".joar.


                          Hey, Gute Wahl, die Scheibe gefällt mir auch !!  :D



                          diese Woche bei mir eingetroffen:





                          for details siehe Heavy-Metal-Thread...  8)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies


                            War mal wieder ein Spontankauf, die hab ich früher mal öfter gehört, heute hats mich doch wieder mal gerissen.
                            VELVET ACID CHRIST


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              heute mal ein bißchen was anderes:



                              DORNENREICH "Her von welken 'Nächten"

                              gefällt mir gut!  8)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                White Stripes - Elephant


                                Boah, ist da SEVEN NATION AMRY mit drauf ???? Der Song Rockt wie sau !!!!!!!!  :D

                                Bei mir im Player eingetroffen:



                                sind geile Sachen mit drauf!  8)


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Conflict"

                                  Ulver - Nattens Madrigal


                                  hey wie klingen ULVER denn so für die interessiere ich mich schon länger... :?:


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Aquifel"

                                    Opeth - Blackwater Park


                                    Sehr gute Wahl, eine meiner absoluten Lieblingsscheiben !!!!!  8)

                                    Und die Turbonegro ist auch geil !!  ;)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies

                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies


                                        OPETH

                                        sehr ruhig, fast zu ruhig, und (zu?) viel cleaner Gesang, aber irgendwie doch schön. Nicht mehr so düster wie einst, un dmehr "Retro" denn je... interessant.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          The Black Dahlia Murder "Miasma"
                                          klingt sehr geil, roher und härter als derVorgänger, muß mich noch ein bißchen reinhören.  8)


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "dreamworks"
                                            hab mal wieder einen ganzen schwung gekauft

                                            envy

                                            by night

                                            end of days

                                            thrice


                                            hey dreamworks, was ist das denn für Musik ??? Die Covers sehen interessant aus, aber ich hab noch keinen dieser Bandnamen jemals gehört ??


                                            ich hab mir gestern ENDLICH das hier da zugelegt:


                                            IMMORTAL "At The Heart Of Winter"

                                            wollte ich schon lange haben!  8)


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              ach ja, und außerdem hab ich mir noch so ne japanische Black-Metal/Gothic-Rock -Band namens D'Espairs Ray geklickt, das Album heißt "Born" und ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Gesang bzw. "das Gegrunze"  ;)  auf japanisch anhört !!!  :-P

                                              _____________________
                                              EDIT: ok, nachdem was ich im Netz gefunden hab isses wohl mehr Goth-Rock als Black, aber das ist halb so wild, bin trotzdem schon ganz heiß drauf...  :)
                                               :arrow: http://www.brainzone.de/gan-shin/artist_pages/despairs_ray/despairs_ray.htm


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies

                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  KATAKLYSM "in the arms of devastation"
                                                  siehe Metal-Thread.  ;)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Totale Zerstörung:





                                                    ROTTEN SOUND "Murderworks"

                                                    Grindcore, sehr interessant, krass, bin aber noch nicht ganz durchgedrungen.