Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mayer Hawthorne

    Die aktuelle CD ist ein Mörderbrett, Soul, Pop und Jazz Mix in einer unglaublichen Finesse.
    Hier gibts noch richtige Instrumente und gewaltige Bläsersätze ( Earth Wind and Fire lässt grüssen)
    Hört euch einmal die Hit Single LONG TIME an, ein Song für die Ewigkeit.

    Stephan Gwildis

    Deutscher Soul, das geht und zwar perfekt. Tolle Songs, tolle Texte flott und smooth.
    Knaller CD



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Für den Marco die zwei Bands über die wir geredet haben
      PREAFAB SPROUT  insbesondere The Gunman and other Stories sowie die 38 Carat Collection
      OWL CITY das Album Ocean Eyes wie alles andere von denen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Thank God its Friday, der letzte der Discowelle. Den würde ich gerne mal wieder sehen. :thumb:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zu dem Film gabs sogar nen Tanz, der wurde in der Tanzschule( ja ich war in einer 😀) gelehrt, der Friday Hot Trott !!!



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Owl City ist phenomenal. Die kann man alle rauf und runter hören.  :thumb:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ach komm die besten Songs sind von der Soulgruppe. Der Song am Ende ist pures solid Gold.



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                For Freddy

                The Sounds of Blackness
                Das kommt raus wenn Jimmy Jam und Terry Lewis sich mit Sounds of Blackness zusammen tun.
                Sounds of Blackness ist eine Verdammt grosse Gospelformation die aber auch richtig Feuer an die Füße legt.


                Und hier wäre ich gerne im Publikum gewesen..der Dicke am Keyboard ist weltklasse. Überhaupt die Stimmen und Melodien sind galaktisch. Wie die das Apollo Theater zum Kochen bringen.


                Und der Soultrain Auftritt mit Testify ihrem vielleicht besten Song. Hier spürt man die Verbindung zur S.O.S Band-auch ein Kind von Jam and Lewis.


                Hört mal in ihre Alben rein, da sind solche Kracher dabei.

                Und hier noch the icing on the cake

                « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 16:30:05 von Thomas Covenant »