Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    jep, von dort. Habe auch lange mit mir gerungen, wollte mir aber wieder mal was Schönes gönnen.

    Ich hätte noch was "Schönes", was dir vielleicht ins Portemonnaie greifen lassen könnte. :D


    https://www.amazon.de/dp/B07CG1R3B9/ref=pd_luc_rh_qp_01_01_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

    Die Vinyl würde mir ja schon reichen. :) Der Preis lässt mich aber in Todenstarre versteifen!
    « Letzte Änderung: 01. Juni 2018, 20:29:48 von Ash »






    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Love Death Immortality [Doppel Vinyl LP] :lp: Nachdem ich im Film „Chriminal Squad“ nen coolen elektronischen Song inner Stripbar gehört habe und SoundHound dieses Album ausspuckte, habe ich es mir kurzerhand geholt, zumal die anderen Songs den gleichen Style haben, der mir irgendwie megamässig gefällt.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Rage - 21 und Seasons of Black zugelegt...

            die letzte LMO (ohne Rage?) kommt auch noch und
            "The Devil strikes back" ist auch per Post unterwegs.

             :thumb:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Auf Amazon ein wenig bei Vinyl zugeschlagen, alles super Preise zwischen 6 & 10 Euro, alles OSTs, teils Colour-Vinyl, sehr geil. Die Ghostbusters und Black Rain sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, der Rest logischer Weise neu. Mega Schnapper schlechthin war die Marry Poppins, liegt irgendwo bei knapp 30 Euro, habe gebraucht über amazon warehouse 6 Euro bezahlt. Danke amazon, dass ihr bei gebrauchter Ware im negativen Zustand immer übertreibt. Ich wusste es!!! Nix dran, nur ein leichter Knick an der Ecke der Hülle, minimal aber der Zustand wurde beschrieben, als wenn die OVP von nem Tiger Zerfleischt worden ist, geil! Aber die anderen Vinyls waren preislich auch mega, auch wenn sowas wie Fanta4 kein Pflichtscore ist.


              « Letzte Änderung: 21. November 2019, 13:29:21 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Pierre hat mich etwas angefixt, was OST-Vinyl angeht.

                tja, da biste nicht allein.

                Zunächst mal ein entsprechendes Abspielgerät geklickt (Dual 301.1)



                Der DUAL DTJ 301.1 gehört zu den Black Friday Deals und kostet derzeit 133 EUR.

                https://www.amazon.de/gp/product/B0076Z72RQ/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

                Der ION Audio Ford Mustang  Edition gehört auch dazu. Jetzt, wo er so günstig ist bin ich am zweifeln, ob die Qualität überhaupt brauchbar ist und klar lass ich mich hier primär von der Optik verzaubern.

                Eigentlich hoffe ich aber, dass der Sony PS-LX310BT Bluetooth morgen noch ein Angebot wird, liegt derzeit bei 200 EUR, gefällt mir sehr gut, will aber nicht zuschlagen, weil ich weiß, dass es den auch schon fur 150 gab.


                https://www.amazon.de/gp/product/B07N1G69G1/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich dachte du wolltest kein Vinyl mehr kaufen. :D

                  Im Media Markt den Spiele OST von Anno1800 mitgenommen, war ein Blindkauf aber der Angebotspreis von 10 EUR war mega, zumal die Scheibe auch limitiert ist auf 1.500 Stk. ist, lege ich die Tage mal auf




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wenn es dich glücklich mach, alles gut. Ich könnte keine Nacht mehr schlafen. :lol:



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                       :lp:
                      Ist bei Prime gerade im Angebot und Avici auf Vinyl kann man glaube ich wirklich mal haben, auch wenn ich versuche so gut wie kein mehr für Filme oder Musik auszugeben.





                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Da musste ich einfach zuschlagen:

                        Bob Marley & The Wailers - The Complete Island CD Box Set für 14,99 bei amazon geklickt.





                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          :arrow: Ich mag die kleine Französin einfach … und ihre Musik.




                          The Metallica Blacklist (4CD) :arrow: Ich bin garnicht mehr soo der MetallicA Fan aber für nen Zehner freue ich mich.




                          Countryfile-the Album :arrow: Oha, dass war ein kleine Reinfall, dachte das sei ne nette kleine Country Compilation aber es ist primäre ein Mix extrem seichter Relax Musik, von Klassik bis ruhigen Pop, landet wohl im Auto von Frauchen aber hat auch nicht viel gekostet,


                          « Letzte Änderung: 20. Mai 2022, 03:32:18 von Ash »



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Bei 7,50 EUR für die LP muss ich meinen Konsumzurückhaltung doch mal brechen.




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Joa, ist ja WBTBWB recht ähnlich (kommt da aber nicht ran), ist schon ok und auf Vinyl habe ich noch keinen Metalcore. :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies