Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die neue Hellgreaser-LP vorbestellt.

« Letzte Änderung: 30. April 2021, 08:34:50 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:





Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.
Meine Sammlung:



Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.

Ja - geht mir genauso. Ich hab die Band bei den letzten beiden Alben mit untestützt - und fand den "Fanservice" saugeil. Ich hoffe, dass die irgendwann mal zu uns in die Clubs kommen.
Ich hätte mir noch weiter auch Luci als Sängerin gewünscht, doch ich bin mal gespannt, was die neue kann...

Ich hab die Band zu spät entdeckt. Da war die letzte Unterstützungs-Kampagne leider schon gelaufen.
Meine Sammlung:





Metal-Puristen und Gatekeepers werden es hassen. Ich finds super.
Meine Sammlung:



Echt? Freut mich. Bisher hat mich jeder für bekloppt erklärt, die Band zu mögen.
Meine Sammlung:




Die Original Sin hab ich auch. Zündet aber leider so gar nicht bei mir.
Meine Sammlung:



der Songaufbau ist halt sehr repetiv und monoton.

Die ist auch weit entfernt von sehr gut, aber irgendwie spricht mich
der simple Speed Metal der Damen an.

Sind ja nicht nur Damen in der Band ;)
Das Ding ist ja von David DeFeis (Virgin Steele) produziert worden. Deswegen dachte ich ja eigentlich, dass mir das gefallen könnte....
Meine Sammlung:



Gestern kam die Neuauflage der ersten "Lesbian Bed Death" - CD. Das Ding war schon lange oop und wurde auf Amazon zum Teil für dreistellige Preise gehandelt. Doch ich hab eine der neuen Exemplare bekommen - die man eben nur als Vorbesteller bekam oder wenn man auf den Konzerten ist.
Damit ist die Sammung an Originalen komplett.

Auf die warte ich auch noch. Ich hoffe mal, dass das schnell so weit ist.
Meine Sammlung:




Bei 7,50 EUR für die LP muss ich meinen Konsumzurückhaltung doch mal brechen.



Wo gibts die denn?
Meine Sammlung: