Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    LBD - Paket bekommen. Mit postkarten, Buttons, Poster, Aufkleber, T-Shirts usw.

    Am coolsten, dass neben dem Album auch eine Schreibe mit den Demos beiliegt - alles ist hübsch signiert von den Musikern. So viele Autogramme gab es noch nie - da haben die Stunden signiert. Und es gibt noch später eine EP als Download auf die ich mich ganz besonders freue. Das ist sehr guter Fanservice.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich hab die auch alle (nur nicht die erste ... die nur als Download) ... es kann ja lustig billig aussehen - aber hauptsache es rockt. Und die Jungs (und Mädels) haben sich echt in mein Herz gespielt. Mein Favorit ist das zweite Album... und von der Born To Die on VHS ist der Remix super (klingt mehr heavy - das Album hat einen Garage-Punk-Sound).

      @Darkchylde: Wo hast du die her? Bei Dan in UK gekauft?

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

        Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.

        Ja - geht mir genauso. Ich hab die Band bei den letzten beiden Alben mit untestützt - und fand den "Fanservice" saugeil. Ich hoffe, dass die irgendwann mal zu uns in die Clubs kommen.
        Ich hätte mir noch weiter auch Luci als Sängerin gewünscht, doch ich bin mal gespannt, was die neue kann...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ja, direkt bei Dan gekauft, da ich ja auch noch Autogramme ins Booklet haben wollte ;)

          Ich würde die schon gern mal live sehen, schaut aber momentan (laut Dan) leider nicht so aus, als ob sie in näherer Zukunft nach Deutschland kommen.

          Ja - geht mir genauso. Ich hab die Band bei den letzten beiden Alben mit untestützt - und fand den "Fanservice" saugeil. Ich hoffe, dass die irgendwann mal zu uns in die Clubs kommen.
          Ich hätte mir noch weiter auch Luci als Sängerin gewünscht, doch ich bin mal gespannt, was die neue kann...

          Ich hab die Band zu spät entdeckt. Da war die letzte Unterstützungs-Kampagne leider schon gelaufen.

          Die nächste kommt bestimmt - keine Sorge.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Carpenter Brut - Blood Machines (CD)

            Mikaela - Nocturne in Red (Vinyl)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Heute kamen die vier "Mondo Sangue" Alben (Vinyl - natürlich) an. Ich hab grad die neue "Rosso come la notte" aufliegen und hab voll die Gänsehaut. DAS ist wirklich wie früher...

              Das Duo hat somit ihren "Giallo" abgeliefert. Zuvor machten sie Sountracks für einen (fiktiven) Kannibalenfilm, Italo-Western und einen Italo-SF-Streifen. "Mondo Sangue" verstehen ihr Handwerk... verdammt.

              Die neue als Trailer:


              Wobei mir der Teaser besser gefällt:
              « Letzte Änderung: 30. November 2021, 14:34:29 von Elena Marcos »

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich hab gestern noch mal in meinem Schrank alte Cassetten rausgekramt. The Cure, Depeche Mode, U2, Jeniffer Rush, Billy Idol ( Cyberpunk), Hey Lewis and the News, Petshop Boys, Chris de Burgh, Bee Gees und noch ein Disco-Sampler von Ende der 70´er bzw. Ende 80 er.
                Vielleicht könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man sein Album einfach im Musik-Geschäft auf MC für ein paar Mark kaufen konnte.
                Bin froh dass ich die Dinger noch habe...
                Vor über einem Jahr hab ich noch einige Alben auf Cassette bei ebay nachgekauft, weil ich die teilweise vor 25 Jahren hergegeben hab.😑
                Die Qualität der MCs ist sogar immer noch gut.👌
                Geil - unsere Tapes laufen auch noch super. Und klingen sehr gut.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Hab mir ne alte "Almighty" - 12'' Single von "Destroyed" für teuer Geld aus UK bestellt. Zwei Songs, die in den Versionen nirgendswo drauf waren. Die Platte kann ich neben meine Picture Disc von "Wild & Wondeful" stellen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Als letztes hatte ich mir die erste "Theatre of Tragedy" auf Vinyl zugelegt. Die ersten beiden Tapes - Promo und Demo haben die auf ne weitere Scheibe gepackt.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Gestern kam die Neuauflage der ersten "Lesbian Bed Death" - CD. Das Ding war schon lange oop und wurde auf Amazon zum Teil für dreistellige Preise gehandelt. Doch ich hab eine der neuen Exemplare bekommen - die man eben nur als Vorbesteller bekam oder wenn man auf den Konzerten ist.
                      Damit ist die Sammung an Originalen komplett.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Gestern kam die Neuauflage der ersten "Lesbian Bed Death" - CD. Das Ding war schon lange oop und wurde auf Amazon zum Teil für dreistellige Preise gehandelt. Doch ich hab eine der neuen Exemplare bekommen - die man eben nur als Vorbesteller bekam oder wenn man auf den Konzerten ist.
                        Damit ist die Sammung an Originalen komplett.

                        Auf die warte ich auch noch. Ich hoffe mal, dass das schnell so weit ist.

                        Ich denke, dass dürfte bald sein - Dan ist da recht verlässlich - und die Post steckte die Sendung auch ohne Probleme in den Briefkasten.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ist halt noch n Shirt mit dabei.

                          Ich weiß, die CD war vom T-Shirt umwickelt.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            The Fog - 40th Anniversary Original Score  :lp: (auf Amazon bei 120 Euro... ich hab den für die Hälfte bekommen)
                            Paura: A Collection of Italian Horror Sounds  :lp: dafür hab ich dann hier bestimmt 15 Euro zuviel bezahlt)

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Bin gerade meine Napalm Death Sammlung am aufbauen: Scum, From Enslavement To Obliberation, The Peel Sessions, Death by Manipulation, Smear Campain und Time waits for no Slave sind bereits da...

                              Außerdem die beiden Enemy Inside Alben ... (ja es geht wieder aufs Dynamo zu).

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Nachdem ich zum Geburtstag einen Plattenspieler bekommen habe, nen geilen noch dazu.... lag nahe, nachdem meine Frau schon lange einen wollte :lol:  hab ich nun endlich auch meine ersten drei Vinyl. Guardians of the Galaxy Vol. 1, Nirvana Nevermind und Dark Side of the Moon von Floyd :)

                                Ich denke da wirds bald mehr Zuwachs geben, wenn ich mal in die Stadt komm :D


                                Supergeil. Der nächste mit Sammelfieber.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Hab die restlichen Alben (das Studiodinger ohne Live-Alben) von Napalm Death geordert. Nächste Woche ist Konzert und ich hab die letzten Jahre gar nicht mehr mitgemacht...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich hab wieder mein Weihnachtsgeld in CDs umgesetzt und hab mir die Friday-Soundtracks (1-8) jetzt auf CD bestellt... Die LPs sind leider nicht mehr alle zu bekommen.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Wow gleich alle 8! Was legt man dafür denn so hin!?

                                      rund 170 Euro...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Grad reingekommen aus den USA : Cannibal Corpse - Butcherd At Birth - Vinly !!!
                                        Die Sammlung wächst.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Ich hab in letzter Zeit relativ viel gekauft.
                                          Hab Friday 2 und 3 auf Vinyl, wie auch Freddy vs. Jason mir besorgt.

                                          Die zweite Wiwormake hab ich auf Vinyl bekommen und auch das neue Rage Album als Boxset.

                                          Im Hinblick auf das Dynamo hab ich mich angefangen, micht micht Dimmu Borgier einzudecken und mal ne Best of von Forbidden und Saxon zu besorgen. Hier allerdings als CDs.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"