Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folgendes trip hop album (seeeeeeehr zu empfehlen) :)



@ketzer: wenn du die disbelief nicht mehr haben möchtest nehm ich sie dir gerne ab  :D

meine neusten cds sind...



und



zwei sehr schöne alben !
demnächst kommt noch eins von den niederländern "born from pain"

bang!  :twisted:


ist ja nicht wahr oder, "THE PRODIGY" haben ein neues album rausgebracht das angeblich mit neuerungen daherkommt !  :D



zu blöd das ich total pleite bin  :evil:
kostet auch keine unmenschlichen 16 oder gar 18 teuro ;)


hui. dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich !  :D

 :new_bday:

ich binauf das neue album gespannt :)
hab leider noch nichts davon gehört...


falls es noch von interesse ist.
hier kann man sich das prodigy video mal ansehen

http://www.triggerfish.de/magazin/home.cfm?p=8030

und die folgenden alben nehmen bald einen platz in meiner cds sammlung ein  :D


das neue album von mnemic


und das neue von caliban (schönski metalcore fromm germani)  ;)


zudem die fehlenden beiden alben von mein bisherigen lieblings triphopern. das "bloodsport" album ist ein pflichtkauf für triphop liebhaber.



@max_c: also von heaven shall burn habe ich zum glück alle alben  :D  das letzte caliban album gefällt mir recht gut, und in das neue habe ich reingehört und es klang alles sehr brauchbar. werd mir das album auf jedenfall zulegen ! ich komm mit dem 08/15 clean-gesagt auch ganz gut klar, wenn ich das denn mal brauche  ;)  (zudem ich selbst solche musik mache)

ach ja, zudem noch...

from autumn to ashes



und born from pain



so, und dann wär ich auch pleite  :cry:  ;)



mal wieder ne cd im geschäft gekauft  ;)

zudem mal was anderes  :twisted:



schönes album!


hab mir mal wieder ein paar cds gegönnt...











alles sehr schöne cd's ! hätt mir allerdings noch viel mehr kaufen können, wenn die discs nicht so .....teuer wären  ;)  *grummel*


da ich eigentlich garkein geld mehr besitze hab ich heut ausnahmsweise ein paar günstige cd's bei amazon bestellt...

Disbelief


Disbelief


Porcupine Tree



...wenn ich zuviel von diesen bunten papier hätt dann wären um einiges mehr silberscheiben in meinem warenkorb gewesen  :oops:
na was solls, irgendwann gibts auch wieder was zu tun (hallo? arbeit?)


ahh, hab eben noch in die Mercenary reingehört. lade gerade ein paar songs von ihrer hp. schonwieder eine scheibe mehr auf meiner wunschliste  :?  :cry:  :lol:


hmm, von den beiden disbelief cds bin ich mehr als enttäuscht, scheisse, 18 euro ausm fenster geworfen  :cry:

naja, eben gerade gekauft -> soilwork



und noch eine rammstein mini cd für 2,99



@ketzer: das neue p.l. album mag ich auch mal wieder. nach host war das alles nicht mehr so prall was kam. dieses album ist zwar auch nicht das erwartete album, allerdings sind sie mit diesem machwerk meinen vorstellungen von p.l. wieder näher gekommen !

@ap: herr von welken nächten ist nur geil !!!  :twisted:  fine ich sehr gut ! läd auch so schön zum "mitsingen" ein  ;)

...

@all:
wenn ihr was mit "weltmusik" anfangen könnt ist das hier vielleicht was für euch...

-

gestern nacht bin ich zufällig über ein konzert von "mari boine (group)" auf wdr gestolpert ! wunderschön ! gänsehaut ist ein gutes zeichen für richtig gute musik...

Zitat
Die norwegisch-samtische Sängerin Mari Boine mischt seit Jahren die religiösen Joik-Gesänge ihrer Landsleute mit westlicher Popmusik à la Björk und einem kräftigen Schuß Multikulti.


leider gibts reinhörmöglichkeiten nur u.a.bei amazon...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000246N5/qid=1114268171/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6666770-3636011



habe das album über itunes gekauft und bin begeistert !

ps: auch der i-tunes sender "worldmusic" spielt solche dinge u.a. und ich muss sagen diese musik gibt mir immer mehr ! sehr sehr schön.



hört euch auf jedenfall "straight hate" mal an !   8o (ausgespielt auf ihrer hp sowie 2 andere stücke)

http://www.bloodsimpleband.com





und Devildriver - The Fury of Our Maker'S Hand



@ketzer: die apos sowie das album von naglfar sind wirklich klasse ! nagelfar hab ich zudem in wacken gesehen !  :twisted:

meine neuesten sind...








die drei kann ich ansich allen empfehlen die soilwork, in flames (haha) und ähnliches mögen. hart, schnell, melodisch, abwechslungsreich ! (<-zumindest relativ)


hab mal wieder einen ganzen schwung gekauft

envy


envy


by night


end of days


thrice