Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    The Presidents of the USA - Pure Frosting   2,60 EUR
    The Prodigy - Fat Of The Land   3,20 EUR
    Hype Soundtrack  2,60 EUR

    Ice-T - Classic Collection 0,99 EUR
    Ice-T - Home Invasion  0,99 EUR
    Dank Medimops hab ich bald die Discographie, zumindest die wichtigen frühen Alben zusammen.



    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Muss ich mal bei Zeiten reinhören. Kein Plan ob die mein Ding ist.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Momentan hör ich mich auf dem "Melodic Black Sektor" in diese Kollegen rein:



        Gefallen mir auch ziemlich gut!

        Ach witzig, die gibt es ja echt noch.
        Keine Ahnung, wie diese Scheibe ist, aber zumindest das Debut-Album "Blacken the Angel" fand ich spitze.
        Die beiden Nachfolger hab ich mir in "meiner Metal-Phase" auch noch geholt. Die dritte war dann nicht mehr so ganz mein Ding, da es hier auch etwas cleanen Gesang gab und sie technisch sehr glatt war.
        Wenn Du magst, kannste die für kleines Geld haben.

        Zur Übersicht:








        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da ich auf portofrei kommen mußte

          keine Ahnung, ob mir das alles gefallen wird, da Black Metal

          Nagelfar - Hühnengrab im Herbst


          Nagelfar -  Virus West


          Oha, du weißt dass dies die deutsche BM-Band ist, oder?

          In der Wikipädia steht folgendes:
          Zitat
          Nagelfar sahen sich als eine typische Black-Metal-Band. Ihre Texte handelten meist von germanischer Mythologie. Musikalisch wurden zwar für den Black Metal typische Songstrukturen eingesetzt. Doch auch klarer, emotionaler Gesang wurde verwendet - im Wechsel oder in Kombination mit gegrowltem Gesang. Ebenso fanden umfassende Keyboard-Arrangements und (v.a. auf Srontgorrth) Elektronik- oder Techno-Elemente in die Kompositionen Eingang.

          Während Hünengrab im Herbst und Srontgorrth an der Mythologie orientierte Konzeptalben mit komplexen Songs in epischer Länge waren, standen auf Virus West wieder kürzere, für sich selbst stehende Lieder im Vordergrund. Die Texte handelten von Gewalt und Krieg, auf dem Cover war der von den Nationalsozialisten errichtete Westwall abgebildet.

          Wirklich aussagekräftig ist das nicht, aber ich meine, dass ich die auch immer relativ weit rechts eingeordnet habe (warum, weiß ich nicht mehr)
          « Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 19:54:46 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            The Bates -ähh erstes Album, komm gerade nicht auf den Titel.

            Und 2 LPs:
            Flaming Bess - Verlorene Welt (bin ich gespannt, klingt n bischen wie "Krieg der Welten", also Jazz-Rock mit Erzähler)
            Last Unicorn Soundtrack

            « Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 16:17:28 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Agathodaimon - "Blacken the Angel"

              Für schicke 4,50 € inkl. Porto bei Ebay
              Da bin ich echt auf deine Meinung gespannt, ich hab sie Vorgestern wieder durch gehört und bleib dabei, dass die echt ordentlich ist.
              Die zweite ist dann weit experimenteller, aber wer weiß, vielleicht ja auch was für dich.



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich werde die Band im Herbst live sehen *hellyeah*
                In Lichtenfels?
                Das nächste hier wär Hamm, aber ich warte erst mal das Album ab.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Nach der Devil´s Blood, die vorübergehend Spielpause macht, hab ich im Return (An- und Verkauf) mal auf gut Glück die erste CD von "The Streets" mitgenommen. Und siehe da, unglaublich! Dieses Popalbum irgendwo zwischen Hip Hop und House ist wirklich inovativ. Viele coole Einfälle, klasse Beats, einfach "Gute Laune-Musik".
                  Der "Sänger" ist allerdings Geschmackssache, im Grunde spricht er die ganze Zeit, aber mich stört das absolut gar nicht. Die Text-Fetzen, die ich bisher mitbekommen habe, waren auch recht originell und witzig und sehr authentisch.



                  Hier mal das Video zu meinem Favouriten auf diesem Album:


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    hab mir die damals gleich bei erscheinen geholt und in meinen Augen klar die beste von The Streets...das was danach kam war zwar noch ok, aber mehr auch nich.

                    Mein Fav drauf is ganz klar: has it come to this

                    hab das Video auf Viva damals gesehen und bin danach gleich innen Plattenladen gerannt..
                    Der Track ist ebenfalls sehr geil.
                    Album läuft immernoch rauf und runter bei mir.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      aufm Flohmarkt:

                      Ice Cube - Predator
                      Snoop Dog - Dogfather
                      Brand Noobian - Everything ist Everything
                      Menace To Socity Soundtrack
                      alle zusammen für 4 EUR

                      4 LPs für 6,50 EUR:
                      Karate Tiger 3 Soundtrack
                      Aha - living daylights Maxi
                      Jean Michelle Jarre - Oxigene




                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Die "Iconoclast" von HSB ist heute angekommen, bin gespannt.
                        Scheint auch wieder n echtes Brett zu sein, von Sound her wie der Vorgänger äußerst brutal.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          ist aber wieder mehr back to the roots
                          Hast du nicht mal n kleines Review zu der "Iconoclast" geschrieben?
                          Ich finde irgendwie nichts dazu von dir, nur, dass du "noch 3 Wochen warten musstest".

                          Heimlich still und leise ist übrigens ein eine Oberdicke Live-Do-DVD mit 2 Konzerten und ner CD rausgekommen.
                          Die CD gibt es auch einzeln.

                          Schade, es scheint, dass ist der "Part 2", ich dachte da kommt noch n zweites Studioalbum.
                          http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=iconoclast&x=0&y=0
                          « Letzte Änderung: 13. Juni 2009, 18:57:08 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Spitzenpreis, Siebenbürgen hab ich als recht gut in Erinnerung, ist aber ewig her, dass ich einmal ne Scheibe gehört habe.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Medimops:

                              Woody Allen Classics - Various 2,99
                              Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water 1,99
                              Limp Bizkit - Significant Other 1,99


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Limp Bizkit - Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water 1,99
                                Limp Bizkit - Significant Other 1,99


                                Was geht denn bei Dir ?  :lol:
                                Naja, für kleines Geld nehm ich die mal mit.
                                Ein paar Songs fand ich ja durchaus ganz ok, nur eben dieses ganze "Auf-Cool-Getue" nicht.
                                Die "Starfish" ist schon mal ganz ok und nebenbei auf jedenfall laufenswert.


                                Gang Starr - Moment Of Truth
                                Gang Starr - Hard To Earn
                                Pissing Razors - Evolution

                                für je 1,90 EUR
                                Geil, besonders die Gang Starr-CDs sind schon recht rar.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Pissing Razors - Evolution[/b]

                                      :rockband:

                                  :bang:  :bang:  :bang:  :bang:
                                  Was, die kennst Du?
                                  Ich kannte die eigentlich nur von dem Song "Box Life" auf irgendeiner Hammer- oder Rock Hard-CD-Beilage.
                                  Das Album geht schon n bischen in ne andere Richtung.
                                  Vielseitigkeit seitens der Stilrichtung ist auf jeden Fall gegeben. Neben Hardcore und Deathmetal gibt es Einflüsse aus Grunge! und Alternativ-Rock. Find ich echt nicht übel, die Scheibe, nur an den "Shouter" hab ich mich noch nicht gewöhnt, klang bei "Box Life" glaub ich n bischen anders. Die cleanen Parts bekommt er aber echt verdammt gut hin. Hätt nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würd ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Royal Rooster - Rescued by rock ´n Roll

                                    Die gabs für lustige 2 EUR bei Media Markt aufm Wühltisch, klang zwar n bischen nach den neueren Hellacopters-Sachen, aber irgendwie doch dreckiger und rotziger. Bin gespannt, die Kritiken im Netz sind nicht so der Knaller, aber bei 2 Tacken kann man nicht viel falsch machen.
                                    « Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 15:58:03 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Die erste Hellacopters CD
                                      Die "Supershitty to the max"?
                                      Geile Scheibe!
                                      Die ersten 3 Alben sind eh die besten!
                                      « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 13:45:46 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Chinderella-Scheibe hatte ich auch mal auf LP. Ich find se sau mies. Geschmackssache.
                                        Aber die Marillion-Scheibe hab ich neulich beim LPs zählen auch wieder entdeckt. Ladet die Tage auf jeden Fall mal aufm Teller.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies


                                          7,99 EUR im Media Markt, aber die normale Version, das Digi mit DVD kostet 19 Tacken, ist schon n recht großer Unterschied.
                                          Die Scheibe ist ziemlich geil, wenn auch nicht ganz so eingängig wie der Vorgänger.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies

                                            Klasse Rockabilly, die Live-Show war der Oberhammer und die aktuelle CD geht auch sehr gut ab.
                                            Für 11 Tacken aufm Konzert.
                                            « Letzte Änderung: 18. August 2009, 15:09:34 von Max_Cherry »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Klasse Rockabilly, die Live-Show war der Oberhammer und die aktuelle CD geht auch sehr gut ab.
                                              Für 11 Tacken aufm Konzert.

                                              Sehr geil. Haben sie auch Breakin`the Law gespielt? Ich find die kleine Bassistin schon sehr lustig, wenn sie da mit ihrem riesigen Kontrabaß steht...
                                              Klar, das war der Hammer. Ein Priest-Cover mit Contrabass, so mag ich das!
                                              Ich kannte die Band ja vorher überhaupt nicht.
                                              Die Bassistin ist für die Deutschlandtour ne andere (siehe "Weekend-Thread", da hab ich fotos gepostet), aber die war ebenfalls sehr cool.