Beste Filmsoundtrack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!

    Seit Fight Club fahre ich total auf Electrosound wie von Dust Brothers oder Fatboy Slim (habe ich früher schon ab und zu gehört) ab.
    Ansonsten:

    From Dusk Till Dawn
    Beyond Theme
    Woodoo

    und unzählige andere!!!

    Gruss


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Hmm, im Fight Club ST gibt es ein gutes Stück, was ich auch aus nem Skatevideo schon kannte, wovon ich vor Fight Club allerdings den Namen noch nicht wusste... Nämlich "Where is my mind?" von den Pixies... einfach geil!


      Oh ja, geniales Teil!!!! Gibt nix besseres, wobei das glaube ich so ziemlich das einzige NichtElekro Musikstück im Film ist.....

      Meiner Liste muss ich auch noch unbedingt noch WILD ZERO zufügen!!!!! nichts rockt mehr als Guitar Wolf!!!!!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, Techno etc hasse ich auch und mit Electro konnte ich auch nie was anfangen, aber seit Fight Club liebe ich einfach auch den OST...ist bei mir meist im Zusasmmenhang mit dem Film. Auf Guitar Wolf wäre ich wohl auch nie gekommen, wenn ich Wild Zero nicht hätte...oft wenn ich die Filmmusik höre, denke ich halt an den Film und bekomm so richtig Lust ihn mal wieder anzusehen...kA, aber steh auf OSTs...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Beyond finde ich noch besser als Woodoo....

          Gestern hab ich mir auch mal wieder Leon der Profi reingezogen (absolut genialer Film!!!!Ich liebe ihn), der Sound ist auch recht geil!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Hmm, im Fight Club ST gibt es ein gutes Stück, was ich auch aus nem Skatevideo schon kannte, wovon ich vor Fight Club allerdings den Namen noch nicht wusste... Nämlich "Where is my mind?" von den Pixies... einfach geil!


            Hab da doch glatt Tom Waits - Goin out west   vergesseb...Hammers Lied, geiler Rock, muss man haben!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, kA ob es auf dem OST drauf ist, aber im Film kommt es vor!!

              Übrigens will ich der Liste ganz klar EIS AM STIEL hinzufügen...bessere Musik gibt es fast nicht!!