Beste Filmsoundtrack

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich liebe die Soundtrack der Argento Filme... (goblin, Morricone usw...)
    aber auch Carpenter - Musik usw....

    die Hellraiser, Nightmare und Halloweenfilme..

    achja Friday Musik ist auch geil (ich hab ne LP wo die Musik von 1 - 3 drauf ist...und das Geheimnis : sie benutzen immer die gleiche Musik...)

    ich mag aber auch Game Soundtrack (alle RE Teile oder Silent Hill oder Parasite Eve 1 & 2!)

    im moment pfeife ich viel MGS Musik vor mich her....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Mir gefallen hauptsächlich die Soundtracks zu allen Argento Filmen (Phenomena mal ausgenommen)



      Was ist denn an Phenomena verkehrt ????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Soll vorkommen...ist nicht jedermans Geschmack - obwohl Argento auch in Opera härtere Songs genommen hat....für Mordszenen paßt es - wegen der Hektik....

        bei Phnomena waren es wahrscheinlich die bekannten Bands die nicht passten....ich persönlich fand "Flash of the Blade" von Maiden ganz passen...die Atmo geht in dem Moment flöten wo der Gesang einsetzt...da hab ich selbst beim ersten mal sehen etwas geschmunzelt...von Angst und Terror in der Szene keine Spur...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Sieht cool aus...wenn ich die Soundtracks nicht schon so hätte....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"