Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und jetzt bitte noch ein Revival vom 8 Spur Band und ich bin zufrieden. :D
    "Eines Tages wird die Welt ihren Fehler einsehen!" (frei nach Hellboy) :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies




      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Haha, der Pyun sieht schon witzig aus. Könnte ein ähnlicher Spaß sein, wie der Corman FF.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer die durchgeknallten australischen Jungs von RackaRacka kennt, der weiß was dabei rauskommt, wenn sie ein (Fake-)Prank-Video machen... :D


          Alter was zum GEIER!!! Das ist heavy!




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Man kann über Obama als Politiker ja streiten, aber so rein menschlich ist der bestimmt n netter Kerl.
            Er wirkt halt bei vielem, was er tut glaubwürdig. Privat ist der bestimmt schwer in Ordnung.


            Schaut euch das Basketball 1 gegen 1 Match bei 13:07 an.
            Haha! Geiler Typ!
            « Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 22:41:23 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wahnsinn! Schön, dass es noch Dinge gibt, die der mensch nicht beeinflussen kann, zumindest nicht kurzfristig. 


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So sah das gefühlt aus als wir mit der Fähre damals nach England sind :lol: ich sah nur noch Wasser, flog auf dem Kahn rum und hab gekübelt... sicher zweimal mein Körpergewicht kam da raus
                Übel!
                Ok, dabei sein muss ich jetzt auch nicht :)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja was willst machen. Als wir losfuhren NIX und nach zwanzig Minuten die scheiß Hölle im Kanal :D ich dachte ne im Leben, dass die da überhaupt rausfahren, und gewusst haben mussten die das ja auch damals schon ;) die komplette Klasse grün im Gesicht war aber ma wat Neues

                  Meine Überfahrten waren immer ok, nur einmal war mir ein wenig flau im Magen, aber es ging noch.
                  Ist auch schon wieder echt lange her.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das muss ich noch gucken, vielleicht heute Abend nebenher bei Podcast-Bearbeitung.





                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ich poste das mal hier, ich denke das passt einigermaßen... 


                      Diesen Werbespot habe ich gerade auf Tele 5 gesehen, richtig im Werbeblock, soll das ein Witz sein..? Ich geh mal zugunsten von Tele 5 davon aus, zumindest kam direkt danach der Werbespruch "Fremdenfeindlichkeit ist Menschenfeindlichkeit"... nunja... das muß ich wohl noch ein wenig sacken lassen bis ich darüber lachen kann...?

                      Reichsbank Direkt - Die Verschwörerbank
                      [/b]

                      Nun, das Grinsen stellt sich schon langsam ein... mitten in einem Werbeblock erwartet man nunmal keine solche Satire..  ;)


                      :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Rührend. Schade, dass es heute wirklich etwas außergewöhnliches, ungewohntes ist, das zu sehen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Ich kenne es noch aus meiner Kindheit - explizit auch die Folge - aber das is ja WAHNSINN, wieviel davon schon stimmt!
                            "Die Menschen werden entweder menschlich bleiben, oder untergehen"
                            (menschlich ist hier ganz klar als sozial gemeint)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies