Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mich hats grad so zerrissen!!! Unbedingt bis zum Ende mit Ton schauen  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


    WTF is das fürn Stümperverein!????
    :uglylol: :uglylol:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eigentlich total hohl, aber manches war dann doch ziemlich witzig. :)




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Werbefilm für Kung Fu - mit etwaigen namhaften Stars wie Jet Li, Sammo Hung.................................................
        http://v.youku.com/v_show/id_XMzE0ODM1ODg1Ng==.html?spm=a2hww.20027244.m_250379.5~1~3~A

        ziemlich cooles Teil!!!
        Der link funzt bei mir nicht.




        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab vorhin ein YT Video gesehen, in dem kritisiert wird, dass wir heute kaum noch derben, politisch inkorrekten Humor im Fernsehen sehen. Als Beispiel gab es Ausschnitte aus folgendem Clip. Das stimmt absolut, vieles wäre heute undenkbar. Auch wenn ich immer schon schwarzen Humor mag, bin ich früher nur phasenweise mit der Harald Schmidt Show in Kontakt gekommen, deswegen finde ich heute gelegentlich echt, mir unbekannte Perlen.

          Viel Spaß hiermit:




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Jahresrückblick bei Kino Plus.
            Und wie schon bei der Red Letter Media wieder so viele Filmtipps. Also 2017 war glaub ich echt ein super Filmjahr.

            Erste hängengebliebene Filme, die man wahrscheinlich gucken sollte:

            Moonlight
            Hell or High Water
            Life
            Elle
            Get me Roger Stone (Netflix Doku)
            The Founder
            7 Minuten nach Mitternacht
            Logan Lucky
            Good Time
            Raw


            Alle vier bezeichnen 'Alien Covenant' übrigens als "Scheißfilm".
            « Letzte Änderung: 18. Januar 2018, 09:54:48 von Max_Cherry »







            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              die is auch sehr geil eigentlich... hach ich hab grad Bock die Reihe durchzuziehen, aber wann nur :lol:
              Haha, super.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies


                Martin Sonneborn ist einfach unbeschreiblich.  :uglylol:

                Sehr gut, hab mich dabei auch herrlich amüsiert.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab gerade was irres wiedergefunden. Bei der Zeitschrift pC Player haben die Redakteure, ab den Ausgaben mit CD Rom, kleine Parodie Videos mit draufgepackt. Damals kannte ich wenn überhaupt nur den Twin Peaks Film, lustig war's trotzdem:

                  Win Peaks



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Sensationell!

                    Die vielen Details sind richtig toll. Da waren Fans am Werk, alleine schon das 4:3 Format. Großartig.
                    « Letzte Änderung: 28. September 2019, 14:08:47 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hier mal ne Probe von nem Typen den sie vorgeschlagen haben Murphy in Beverly Hills Cop 4 zu synchronisieren - sehr geil!!! Er ist kein Profi, das müsste novch etwas runder werden, aber ich fänds geil!
                      feature=youtu.be&fbclid=IwAR2x3Rkd3bKJGG4SQfgvPzJoIa3IBZSM9Cmaxm0rjxMZZQVioDDfRlB_YjQ

                      Haha. Okay, hier und da ist er etwas drüber, aber die Richtung passt auf jeden Fall. Der Clip selber ist schon witzig :)