Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das fasziniert und stimmt mich zugleich etwas melancholisch (was mitunter auch an der Musik liegt).

    101 Amazing Historical Photos Volume 5
    « Letzte Änderung: 25. März 2019, 23:17:39 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Alexander Pistoletov, der hat auch Musikvideos gemacht, die man nur auf pornsides findet. :D


      « Letzte Änderung: 10. April 2019, 11:02:11 von Ash »


      Offline Havoc

      • Psyclepath
      • Die Großen Alten
        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Show only replies by Havoc

         :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Psyclepath
        • Die Großen Alten
          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Show only replies by Havoc

           :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Sensationell!

              Die vielen Details sind richtig toll. Da waren Fans am Werk, alleine schon das 4:3 Format. Großartig.
              « Letzte Änderung: 28. September 2019, 14:08:47 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hier mal ne Probe von nem Typen den sie vorgeschlagen haben Murphy in Beverly Hills Cop 4 zu synchronisieren - sehr geil!!! Er ist kein Profi, das müsste novch etwas runder werden, aber ich fänds geil!
                feature=youtu.be&fbclid=IwAR2x3Rkd3bKJGG4SQfgvPzJoIa3IBZSM9Cmaxm0rjxMZZQVioDDfRlB_YjQ
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hier mal ne Probe von nem Typen den sie vorgeschlagen haben Murphy in Beverly Hills Cop 4 zu synchronisieren - sehr geil!!! Er ist kein Profi, das müsste novch etwas runder werden, aber ich fänds geil!
                  feature=youtu.be&fbclid=IwAR2x3Rkd3bKJGG4SQfgvPzJoIa3IBZSM9Cmaxm0rjxMZZQVioDDfRlB_YjQ

                  Haha. Okay, hier und da ist er etwas drüber, aber die Richtung passt auf jeden Fall. Der Clip selber ist schon witzig :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dieser Russe links ist anscheinend der Hit in diesen Slap-Contests, sehe den öfter bei facebook - aber das hier war schon geil :uglylol: man sieht faktisch wie die Seele des Tattooboy seinen Körper verlässt :D
                    https://1027jackfm.iheart.com/content/2019-11-07-alien-looking-dude-gets-sent-to-another-dimension-in-face-slap-contest/
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                       :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Global Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Hier mal ne Probe von nem Typen den sie vorgeschlagen haben Murphy in Beverly Hills Cop 4 zu synchronisieren - sehr geil!!! Er ist kein Profi, das müsste novch etwas runder werden, aber ich fänds geil!
                        feature=youtu.be&fbclid=IwAR2x3Rkd3bKJGG4SQfgvPzJoIa3IBZSM9Cmaxm0rjxMZZQVioDDfRlB_YjQ

                        Haha. Okay, hier und da ist er etwas drüber, aber die Richtung passt auf jeden Fall. Der Clip selber ist schon witzig :)

                        Super!

                        Die sollten den direkt einstellen für den Job!
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                        Offline Havoc

                        • Psyclepath
                        • Die Großen Alten
                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Show only replies by Havoc


                           :uglylol:
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sis is a Fordifor Määgnum! :uglylol: SAUGEIL!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Psyclepath
                            • Die Großen Alten
                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Show only replies by Havoc

                               :uglylol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Muahuahua :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Home Stallone MUAHUAHUAHUA ich krieg mich nimmer :uglylol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Is zwar saudumm, aber ich mag den Typ mittlerweile echt sehr :lol: das hier hatten wir auf blöd bei youtube gefunden, und mittlerweile auf Arbeit alle angeschaut :D der steckt da anscheinend echt ne Menge Arbeit in die Dialoge und Schnitte - bei manchen Videos geht das echt Schlag auf Schlag, und paar geile Sprüche sind teils auch dabei :lol: "wasch Dir die Kackstelzen, dann rutscht der Dreck nach unten und du hörst wieder besser"

                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Is zwar saudumm, aber ich mag den Typ mittlerweile echt sehr :lol: das hier hatten wir auf blöd bei youtube gefunden, und mittlerweile auf Arbeit alle angeschaut :D der steckt da anscheinend echt ne Menge Arbeit in die Dialoge und Schnitte - bei manchen Videos geht das echt Schlag auf Schlag, und paar geile Sprüche sind teils auch dabei :lol: "wasch Dir die Kackstelzen, dann rutscht der Dreck nach unten und du hörst wieder besser"


                                      Das ist soo doof.
                                      Aber ja, auch lustig. :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja völlig doof :D aber das ists gerade was uns so gefiel - und die anderen von dem sind eben ganz genauso :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme

                                           :uglylol: :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der Trailer zum neuen Kinofilm NIMM DEN BON DU SAU! Beim Bäcker hört Dich niemand schreien!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Kommen wir mal zu den wirklich wichtige Themen heutzutage.

                                              Spydor vs. Roncor !!