Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Is zwar saudumm, aber ich mag den Typ mittlerweile echt sehr :lol: das hier hatten wir auf blöd bei youtube gefunden, und mittlerweile auf Arbeit alle angeschaut :D der steckt da anscheinend echt ne Menge Arbeit in die Dialoge und Schnitte - bei manchen Videos geht das echt Schlag auf Schlag, und paar geile Sprüche sind teils auch dabei :lol: "wasch Dir die Kackstelzen, dann rutscht der Dreck nach unten und du hörst wieder besser"


    Das ist soo doof.
    Aber ja, auch lustig. :D



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was zündet er denn da an? Also was explodiert da?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ha cool, dass die ganzen Mädels da so umtriebig mitgemacht haben! :lol:
        Sehr cool. Ich muss zugeben, dass ich da kaum jemanden erkannt habe. Rosario Dawson mit dem Kick aus Death Proof und Zoe halt.
        Übrigens, ich finde es erstaunlich, dass Zoe Bell immer mehr Ähnlichkeit zu Maryl Streep bekommt.






        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Auf YouTube gibt es eine Dokumentation über die älteste Videothek der Welt.

          "Eckis Welt"

          Ich hab die selbst noch nicht gesehen, soll aber sehr unterhaltsam für uns Nostalgiker sein.

          « Letzte Änderung: 19. Januar 2021, 18:50:12 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Chez Krömer mit Torsten Sträter als Gast.
            So muss das sein! Ein offenes, ehrliches Gespräch fernab vom heutigen Schein- und Verblödungsfernsehen.
            Psychische Erkrankungen dürfen kein Tabuthema bleiben!
            Absolut sehenswert.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also diese Mädels und Traktoren Nummer scheint echt was Ernsthaftes zu sein.  :confused:


              Großer Gott... Das ist ja schlimmer, als Fussball Lieder.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Schon hart! ...und wir wissen alle, warum sie immer nur den linken Arm raushebt!
                Ganz kurz gibt es auch den rechten, aber ja, ich hab natürlich das gleiche gedacht. :D


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Immer wieder geil, auch wie Krebs das spielt, fast wie im Spencer-Hill Film :lol: und als Bud Carell am Ende weghebt is auch sensationell! Die Synchronstimme die Bud normal hat, passt echt wie die Faust aufs Auge

                  Großartig.
                  Und wir alle waren in der Situation gerne Dieter Krebs gewesen. :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Naja, Tom Cruise kann ich mir nicht so richtig als Stark vorstellen. Van Damme geht gar nicht. Aber Jeff Goldblum wär ein super Bruce Banner.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ich finds einen der häresten Roasts die ich bisher gesehen hab :D

                      Das meiste davon wird auch stimmen, denk ich.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die 2. Staffel von 7 vs. Wild steht in den Startlöchern. Am Samstag 05.11. geht die zweite Runde los.


                        Hier das aktuelle Ankündigungsvideo:

                        Die Folgen werden dann immer Samstags und Mittwochs ab 18 Uhr beim YouTube Kanal von Fritz Meinecke hochgeladen.

                        Wer es nicht kennt, gleich in der ersten Folge beim letzten Mal, erklärt Fritz die Regeln und den Ablauf des Survival Events. Hier könnt Ihr die erste Staffel schauen:
                        https://youtube.com/playlist?list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G

                        Für Staffel 2 gibt es ein paar Änderungen. Dieses Mal werden die Kandidaten nicht in Schweden, sondern in der Südsee "ausgesetzt". Es sind auch ein paar Internetberühmtheiten dabei und ein paar Outdoor-Verrückte, eine bunte Mischung also. Ich hab richtig Bock und werde das Ganze wieder suchten.

                        Teilnehmer der 2. Staffel:

                        1. Fritz Meinecke – YouTuber & Survival-Influencer

                        2. Ottogerd Karasch - YouTuber und Ex-Fallschirmjäger

                        3. „Sabrina Outdoor“ Camlott – Survival-Influencerin & YouTuberin

                        4. Jens „Knossi“ Knossalla – Twitch-Streamer & YouTuber

                        5. Sascha Huber – Fitness-Influencer & YouTuber

                        6. Antonia „Starletnova“ – Twitch-Streamerin

                        7. Wildcard – Joris (Student, Teilnehmer über die Wildcard)
                        « Letzte Änderung: 29. Oktober 2022, 15:23:56 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich kenn keinen der Knilche

                          Muss man auch nicht. Ich kannte vorher abgesehen von Fritz selbst auch nur Knossi.
                          Aber ich mag die Sendung einfach. Das ist eine schöne Alternative zu Fernsehshows. Da muss erst so Outdoor YouTuber kommen und so ein cooles Format etablieren. Die TeilnehmerInnen sind jeweils 7 Tage alleine und müssen für Unterschlupf, Nahrung, Feuer usw. sorgen, um die 7 Tage durchzuhalten. Am Schlimmsten war in Staffel 1 für die meisten die Einsamkeit, deswegen gibt es Tagesaufgaben zum Ablenken. Am Ende gewinnt auch einer, aber das ist für mich eher nebensächlich.

                          Ich glaube, das ist hier im Thread irgendwie falsch. Hat jemand eine Idee, in welchen Bereich das geschoben werden kann?
                          « Letzte Änderung: 30. Oktober 2022, 09:24:46 von Max_Cherry »




                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            https://www.youtube.com/shorts/DWnO1Wcsyuk
                            https://www.youtube.com/shorts/r9UP-dF3wNc

                            Weil ichs mir einfach stundenlang anschauen könnt - ich feier den so :lol: er kanns halt auch einfach sowas von geil

                            Haha, Hiddelston ist ein echt cooler, sympathischer Typ.
                            Das ist schon abgefahren, dass der fast immer komplett andere Rollen spielt.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Eddie Murphy als James Brown ist das lustigste was ich in den letzten WOchen gesehen habe


                              Ha, das ist echt gut.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Das kann ich mir alle paar Monate wieder anschauen. Die beiden sind so grandios.