Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Einfach nur pervers. Ich schätze mal da geht es einfach nur darum noch nen ganzen haufen Münzen in den Automaten zu drücken für die Credits.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      duft bodies
      Ab der Mitte wirds richtig beeindruckend ;)

      und hier die duft hands
      feature=related


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wer DAS die volle Laufzeit durchsteht, DER hat Eier:


        OMGHSWTF???  :shock:  :shock:  :shock:


        Bin mir nicht sicher, ob wir den Menschen in Asien die "westliche" Kultur aufdrücken sollten.
        Ich weiss noch net mal ob wir es uns selber aufdrücken sollten...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer DAS die volle Laufzeit durchsteht, DER hat Eier:


          OMGHSWTF???  :shock:  :shock:  :shock:

          Bin ich der Einzige, der das richtig gut findet? :shock:  :D
          Nein, in Japan gab es auch noch 3 Leute. Aber der eine hat sich vor Freude nach nem Cheesburger ins eigene Katana gestürzt.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Ich werd euch gleich in den Keller schicken, n paar liter Heizöl hacken" :lol: sehr gut!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gemeinsam sind wir stark:


              Echt beeindruckend.
              Krass! Löwe vs. Büffel vs. Krokodil vs. Büffel vs. Löwe ... und Büffel gewinnt :confused:

              TRON aus Pappe:
              http://www.koreus.com/video/tron-carton.html
              Hehe, geil :D bekomm direkt Lust auf den Film :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mich hats voll geschickt, als das Kälbchen am Schluss auch noch aufgestanden ist und zur Herde zurücklief. Echt der Hammer. Hab eigentlich nur noch drauf gewartet, dass der Büffel nen Löwen in das Wasser schmeisst und noch nen Fight zwischen Krokodil und Löwe losbricht. Ich schätze mal, die Nahrungskette ist alles andere als fest gegliedert dort.




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  du musst vor youtube das "de." mit "www." austauschen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich sings nemmer... versprochen :roll:


                    *fingerkreuz* :braue:



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ohne Witz, so ein Dummbatz :snooty:

                      Vor allem kommt sie aus Bad Kreuznach. Das ist keine 12 Kilometer von hier :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        ?? Gehn die normal net so ab? :rly: Also ich kenns zumindest net anders :D


                        Also ich würd mcih nicht daran gewöhnen. Ich würds auch net wollen :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          MÖRP!! Die URL musst du abändern von "de." auf "www." ;)

                          Ich glaub das erklär ich hier zum vierten mal schon :D Vielleicht sollten wir das irgendwo auf dem schwarzen Brett aufnehmen, damit man in zukunft einfach drauf hinweisen kann ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            MÖRP!! Die URL musst du abändern von "de." auf "www." ;)

                            Hä? Welche URL bitte?
                            Versuch mal das Video abzuspielen ;)

                            Normal passiert das entweder wenn man statt "http://www.youtube.com/watch?v=blubberblub" "http://de.youtube.com/watch?v=blubberblub" schreibt, ODER das Video ist fürs Embedden gesperrt.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Da kannst du erklären bis du schwarz wirst,
                              und fruchten tuts leider immer noch net :roll:

                              aber die URL ist www. Ich schreib doch keine Links, bin doch net irre. Das war (wie immer) Strg+C/Strg+V...
                              Viele gehen halt über "www.youtube.de" auf youtube, und da bekommst halt "de.youtube.com" Adressen, die hier aber nicht richtig eingebettet werden.

                              In dem Fall ist da aber wohl nix kaputt, auch net bei denen, sondern das Video wurde zum Einbetten nicht freigegeben.
                              Da steht dann auch rechts auf der Seite unter "Einbetten" "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" ;)
                              In dem Fall kannst auch einfach nen Link hier einfügen statt das Video einsetzten, indem du eben das "www." durch "de." ersetzt, also den umgekehrten weg gehst ;)

                              Ohne Getrixe kommt man halt einfach net mehr durchs Leben :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Man kann auch einfach den Link anklicken und damit leben dass man das Video extern betrachten muss, ohne zig Seiten drüber zu referieren :uglylol:
                                Wo istn da ein Link, du blödel? :p Dafür musst erst in de Menü klicken, da dann den Link rauskopieren und dann in der URL-Zeile einfügen. Da ist net einfach nur klixen :p

                                Du willst bloss davon ablenken, dass das Video-embedden fürn Arsch ist :twisted:
                                « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 00:44:09 von der Dude »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Man kann auch einfach den Link anklicken und damit leben dass man das Video extern betrachten muss, ohne zig Seiten drüber zu referieren :uglylol:
                                  Wo istn da ein Link, du blödel? :p Dafür musst erst in de Menü klicken, da dann den Link rauskopieren und dann in der URL-Zeile einfügen. Da ist net einfach nur klixen :p
                                  Wo der Link ist? Na direkt rechts unten im Video, da wo YouTube steht, du Dödel :angry: :D
                                  Einmal klicken und das Video geht in nem neuen Tab auf. Nix is mit Menü, erstmal gucken vorm Posten :D
                                  Jetzt ohne Scheiß ich hab da kein Link, du Schmock! Nix is mit Link, erstmal denken vorm Posten :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Du hast doch das Bild vom eingebetteten Video, auch wenn das Video nicht läuft. Da klickste in die rechte untere Ecke, da wo YouTube steht - DAS ist ein Link! :P
                                    Da tut sich nix. Ok, lassen wirs. Einigen wir uns daruaf, dass du kein Plan hast :p

                                    Du hattest doch schonmal nen Link übersehen, oder? :D :D :D
                                    Was hab ich? Das war ne Verschwörung deinerseits, dafür gibts noch ne Kopfnusssalve das nächste mal :twisted:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      DER FLUCH DER BIKINIS

                                      Waffen !

                                      Mädchen !

                                      Bikinis !

                                      Kirschsaft SFX !!

                                       :arrow:  http://www.fluch-der-bikinis.de/html/film.html

                                       8)
                                      :confused:

                                      Es hat was :D mal auch von den Bikinis abgesehn ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Irgendwie finde ich das Ding trotz der Bikinis bescheuert :confuesd:

                                        :D
                                        :uglylol: das sagt grad der, der auf Necrofiles und Brain Fucking Geeks steht :roll:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also irgendwoher kenn ich das, noch vor dem Aufweckvideo. Dachte von hier.

                                          Das Video ist natürlich klasse und ganz genauso ist es auch mit den Katzen. Haben die Scheibe schon halb in Streifen geschnitten, machst die Tür auf und sie glotzen dich nur dämlich an. Nach fünf Minuten Rumglotzen willst du sie dann packen und reinholen und dann laufen sie natürlich weg. Ich weiß echt net, was sich die Viehcher manchmal denken -.-



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich durfte während der Infanterieausbildung und Wachschiessen auch einige NATO-Handfeuerwaffen schiessen, dadrunter auch die DE. Das Kaliber macht nen riesen unterschied. Den kann man ja mit wenigen Handgriffen von nem 44er auf Kaliber .50 umbauen. Als .50 hast du im Grunde ne Handartillerie, damit kommts durch alles durch. Der Oberfeld hat von hinten gegendrücken müssen, damit es mich net umwichst. Die Kugeln sind so groß, da passen gerade mal 7 Schuss ins Magazin.

                                            Gregor, dir häts bei uns in der Einheit gefallen. 40kg TNT 4te Ladung (5te nur zu Kriegszeiten erlaubt) im Sperrfeuer gefächert auf 9km (max. Reichweite 24km) Entfernung... das ist ein Erlebnis ;)

                                            Das hier waren unsere Rüsselkäfer (M109), mittlerweile ausgemustert und durch Panzerhaubitze2000(Leopard) ersetzt.

                                            Das hier war meine Berta, MTW M113
                                            « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 15:52:02 von der Dude »