Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    ...nur Jay Cutler ist einfach geiler  8)


    Hehe, einfach eine absurde Parallelwelt, das Hardcore Bodybuilding...man muss es einfach lieben 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Jup, hab ich auch vor ein paar Tagen geschickt bekommen, ist wirklich genialst :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          @Matze

          die BB sind mir heute einfach schon zu aufpumpt. Also megarespekt vor der Leistung aber er ist und bleibt lockerer, athletischer ;-)

          search=Schwarzenegger


          Klaro, mit Ästehtik im allgemeinen Sinn hat das nicht viel zu tun, ist halt ne Parallelwelt, die einfach nur defr Hammer ist, was da drin steckt an Schweiß und Disziplin ist nicht im geringsten Maße nachzuvollziehen. Mehr als Respekt für so eine Körperbeherrschung :!:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nö...da ist alles drin, was in der Biochemie gerade state of the art ist, aber ich sage mal ganz klar: so what :!:

            Nenn mir einen Sport ausser Hallemhalma und Turnierschach in dem das nicht in der Profiliga der Fall ist...


            ...darüber hinaus sind das ja alles keine Dummköpfe, was die aufm Kasten haben in dem Bereich (Bio, Chemie, ...) ist heftig, wenn man sich mal mit Leuten unterhält, die sich da auskennen. Die wissen schon sehr genau was sie da machen...


            ...und sowieso: an der Leistung ändert das ja gar nix, ganz im Gegenteil, es gibt keinen Sport in dem du so ein ausgeprägtes Fachwissen brauchst um gut zu sein. Stopf dir das alles rein wenn du keine Ahnung hast und du wirst ein deformierter Klumpen, WENN sich überhaupt was tut...




            Und ja: es macht mir auch Angst :lol: nach 4h Jay Cutler Trainingsvideo hab ich mich in etwa so wie in Pierres Flash gefühlt:

            http://www.sinn-frei.com/show_1517.htm


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Haha, so war das net gemeint :D keine Sorge, hab ich schon verstanden, war halt nur meine Meinung dazu.

              Na ja, so lange sie das nehmen müssen die Potent sein wie so Ochsen und demenstrechend auch dabei sein :lol: aber wenn das abgesetzt wird, dann hat der Körper die eigene Hormonproduktion sch0on derart angepasst (also gegen 0 geschraubt), dass da in der Regel gar nix mehr geht, das stimmt. Schon ganz witzige Geschichten erzählen lassen ausm Profibodybuilding. Bei mir im Studio ist halt einer, der war früher mit seiner Frau weit oben dabei im Posing und ist irgendwie so n Multitalent (kann hammers geil zeichnen, akrobatische Shows leck mich ist der gelenkig für die Muskeln, ...) über den hört man ab und an was.


              Und ohne was nehmen, kann[/u man aber auch erstaunlich weit anscheinend kommen, wenn man sich Natural Bodybuilder mal ansieht (also Leute die bewusst GAR nix nehmen, ausser normal Eiweiß viell., aber höchstens) und die sind zT auch durch Disziplin schon von unerreichbarer Qualität...finds fast beängstigend, da ich die eigene Unfähigkeit auch lieber darauf schieben würde, dass man dafür halt dies und jenes nehmen muss :lol: aber wie gesagt, ohne Training und eisenhartes Halten an einen Essensplan geht da nix.

              Den wo ich erwähnt hab, Mario Rieger, der nimmt mit ziemlicher Sicherheit auch nix experimentelles, normale Supplements halt in allen Variationen, aber sonst nix und der sieht so aus:


              der linke Kleinere


              Hehe, mit Legend Lou Ferrigno, von dem hat er auch schon ab und an erzählt, der kennt sie halt fast alle in dem Business, da er mit seiner Show sich nen sehr guten Namen gemacht hat, auch den von oben: Ronnie Coleman und Jay Cutler. Meinte mit dem (Ronnie) war er schon tanzen in der Disco (das würde ich gerne sehen :lol: )

              Sieht auf den Bilder kleiner und weniger aus, aber wenn der neben einem die Hanteln lupft, dann macht man sich lieber schnell vom Acker, dass es einem den Tag net versaut :lol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Jup, das ist der Punkt. Daher mach ich das auch net, gibt ja schon vom normalen Training Geweberisse an mehreren Stellen, da will ich net noch mehr von. Und wenn ich mal ne kurze Phase der Stagnation habe wie im Moment, wo einfach net so viel geht ist das net so weiters schlimm für n paar Monate, da man einfach nur net soo in Form ist, das ganze hab ich idR aber wenn es dann wieder aufwärts ging innerhalb von weniger als 2 Wochen wieder auf Topform gepusht. Wenn du zuu viel nimmst ists gefährlich. Ausserdem sind das IMMER Leute, die einfach sowas von 0 Ahnung haben von dem Zeugs und dann halt auch extrem schlecht damit fahren :? Meist ist die Symmetrie halt auch im Arsch wenn man es so macht (hast ja auch schon gesagt: Beine-Oberkörper, aber net nur, sondern meist auch dann der Oberkörper für sich sehr unförmig von den Muskeln her).


                War auch mal so n kleiner hühnerbrüstiger Türke da für Probetraining und fragt schon am 1. oder 2. Tag was man so nehmen kann um schnell viel zu erreichen :roll: (mit der Einstellung wirds erstmal gar net, da muss man durch, dass im ersten Jahr meist noch net sooo viel geht, aber im 2. geht dann dafür am meisten, dann wieder deutlich weniger, bis man die Supplements für sich entdeckt hat, dann nach 1-2 Jahren geht wieder weniger. Gibt halt natürliche Grenzen nunmal). Und der Besitzer im Witz: Höhl, dann musste halt Anabolika nehmen (um ihn zu verarschen) und der Idiot: Öcht, was issn das? Kann ich des bei dir kaufen"


                :roll:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Das zweite Video ist leider nicht mehr da :-(



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hehe, das isses was ich gepostet habe vor kurzem, wo der Link nimmer ging...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      @Hai: Fuck, sehr beeindruckend, Necro wirds wohl lieben :D

                      @Crazy Frog Kids: *kopfschüttel, aber witzich :lol:

                      @Aggro-Zocker-Kind: ist schon recht alt, aber es macht mir JEDES mal aufs Neue Angst...von dem gibts noch mehr Videos, so ein Spinner Kind. Da gibts auch eins, wie er zu so n paar Türken hinläuft und die volllabert, er sei so n cooler Gangster :lol:

                      @Habanero: ohne Worte, sowas kann doch mal richtig böse ausgehen 8O Bin mir sicher, dass man davon ne Sehschwäche davon tragen kann :?

                      @Arnie: :lol: des ist aus PUMPING IRON, dem Kult Film, ist nur ne Pseudo Doku, wie in den Extras entlarvt wird und unter anderem diesen bekannten Satz hat er da als Gelabere  enttarnt um Publicity zu machen und ins Rampenlicht zu treten. Der Film wimmelt nur so von Sachen. ABer scheiß interessant, also man kann es ihm echt alles glaube, da er in den Extras net mal n Hehl draus macht, was da alles so genommen wurde. Finde ich spitze: net so verlogen wie zB im Radsport :? meinte halt, dass das damals noch neu war und unbekannt und erst später verboten wurde (war auch so) und man halt alles genommen hat was Erfolg versprach (Klassiker wie Anabolika, etc.)...finde ich RICHITG genial den Film/Doku und kann ich JEDEM ans Herz legen, auch Nicht-Fans des Sports...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Patatata"
                        [Notiz]keine Splattervideos laut nemesis posten sowie keine titten laut EvilEd84[/Notiz] :drinking:


                        Was solln das heißen 8O ;-) ?

                        Also so streng war das anno dazumal net gemeint :lol:


                        @Octopus eats shark: :shocked!: ich weiß schon warum ich Tiefenangst hab...



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Muahaha, hab zwar nur kurz reingeschaut, aber das sieht ja mal richtig stylish aus :lol:

                          Hat mich schwerst an Alex' "Deathless Devil" erinnert :lol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            hähä, jetzt weiss ich warum Panda's vom Aussterben bedroht sind, wenn die jedes Mal so reagieren, bleibt das Herz einfach mal stehen! :lol:  ;)

                            http://www.break.com/index/little_panda_sneeze.html

                            der kleine ist aber mal cute!


                            Muahaha, der Blick...der Blick :lol:  :lol:  :lol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Zitat von: "der Dude"
                              so gehts mir immer in der marketing vorlesung

                              http://www.orschlurch.de/video_total-bekloppter-student_wmv.html


                              Das ist ein klares "Ja!" zur Studiengebühr.

                              Hätte nicht mal einer aufstehen und ihm auf sein blödes Maul hauen können?


                              Hab ich gestern auf killsometime.com gesehen...

                              Na ja, Russland halt ;-) hat zumindest kein Kumpel gemeint vom Studium dem ich das geschickt habe, der kommt aus Estland und meinte das seien Russen ;-)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Muahaha, du hast nicht mal ne grobe Ahnung was da dahintersteckt.

                                Ich finde es mehr als unglaublich, da der Typ uns schon seit geraumer Zeit bekannt ist und er einen gewissen Kultstatus bei uns erreicht hat ist das ein zufall der einfach zu hart um wahr zu sein ist :!:



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Wie geil ist das Teil denn 8O ? *g

                                  Die Technik ist auch der Hammer finde ich, war klar, dass der so teuer ist :?


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hatten wir schon x-mal, aber ich finds jedes mal zum wegwerfen :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Also das mit dem Stirnlappenbasilisk ist einfach schier unglaublich, das war doch sicher gefaked, dass die Zuschauer denken, dass man auch mal gewinnen kann, wobei das eher kontraproduktiv wäre wenn ich recht drüber nachdenke. Weil wer danach noch anruft ist selber schuld *g

                                      :lol:



                                      Scheiße, ich kann die killsometimes videos nicht mehr anschauen, mir scheinen seit dem Formatieren Plug Ins zu fehlen. Wie finde ich denn raus was ich installieren muss, weil da kommen nur total farbverzerrte unkenntliche Videos, also laufen tuts schon... :?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Scheiße:

                                          falsche Bewegung, falscher Freund von der Tussi (sicher n Boxer so wie der abgeht):

                                          http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=676


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ah buäh, Mensch, Ash, du sollst dich net immer filmen lassen, wenn du mal wieder am Saufen bist :lol:

                                            http://www.myvideo.de/watch/94539