Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    hier mal Mario Kart vom genialen Remi Gaillard. Die Bananschalen sind das geilste  :D 
    Alles andere von ihm rockt aber auch: Pac Man, die Party im Party Shop, Decathlon usw.

    feature=channel

    ATOMrofl - mich hats grad völlig zerrissen :lol: muss die anderen unbedingt auch anschaun :lol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Haha: neues Rammstein Video :D

      [Link entfernt ;) ]


      Wenn sich Tills Englisch nur nicht immer so scheiße anhören würde, wäre es bekannt gute Rammstein Kost...


      edit: ach ja, kann man auch in den 18er verschieben wenns nicht genehm ist ;)

      edit-2: OK, habs eben selber erst fertig geschaut, OK, da sind Hardcore Szenen drin, ich mach den Link dann mal raus :D

      Wenns dennoch interessiert, einfach mal den Liedtitel German Pussy googeln, da findet man sicher was ;)
      « Letzte Änderung: 17. September 2009, 14:47:56 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Alter Schwede bei dem dreckigen Rücken wundert einen gar nix mehr :D nur WIE viele Kästen Bier der drin hat :lol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Muahahaha, passend zum Alcohol vs. Kiffen Streit :lol:

              feature=popular


              Wobei ich sagen muss, dass ich mal stark vermute, dass da nicht nur Alk im Spiel war - wenn ich mir den Gang am Anfang anschaue, dann erinnert mich das doch sehr an den Äther-Rausch in Fear and Loathing in Las Vegas :lol:



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Sacht mal, hat einer von euch zufällig noch das Video wo N24 oder NTV oder so bei einem Experten angerufen hat, sich dann aber in der Telefonnummer vertan hat und der angerufene aber trotzdem wacker versucht Rede und Antwort zu stehen!

                Irgendwie kommt am Ende raus, dass sie den falschen XY im falschen Ort oder so angerufen haben...

                Shit, brauche das und finde es nicht...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sacht mal, hat einer von euch zufällig noch das Video wo N24 oder NTV oder so bei einem Experten angerufen hat, sich dann aber in der Telefonnummer vertan hat und der angerufene aber trotzdem wacker versucht Rede und Antwort zu stehen!

                  Irgendwie kommt am Ende raus, dass sie den falschen XY im falschen Ort oder so angerufen haben...

                  Shit, brauche das und finde es nicht...

                  !?!?!?!

                  Weiß wenigstens jemand von was ich da fasel :D !?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Fuck, wie fett:

                      www.youtube.com/watch?v=6GcighIL9w0

                      Outdoor Projektion von HOT WHEELS in Sydney: episch!
                      « Letzte Änderung: 14. März 2011, 12:18:16 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        ATOM rofl, wie geil. Alter Schwede, der kleine Spacken hat sich da auf jeden Fall was getan :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Jep, die SFX von Planet der Affen sind das Beste was es bisher auf der Leinwand zu sehen gab - unfassbar gut!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            ATOMROFL: Muahahahahahaha, zieht euch den guten alten Ronnie Coleman mal rein:
                            feature=related

                            Mich hats gerade vollkommen zerissen, der ist ja echt der Abschuß.
                            Yeah, Buddy, Woooh, wooooooh, Yeah, yeeeeh Buddy :D :D :D lightweight, man, woooooo


                            :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Die Chewbacca Nummer is super :lol: aber mal ehrlich - der hat doch kein Tourette!? Das passt ja fast immer was der sagt, und artet nicht in Anfälle aus, die keinen Zusammenhang zu seinen Sätzen haben!?

                              :lol:

                              OK, der ist echt geil - der hat aber kein Tourette, der ist einfach Choleriker :lol:

                              Tourette sind Ticks / unkontrollierte Anfälle, der hier regt sich einfach nur auf :lol:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Alter :lol: Jenny Elvers im Interview :lol:

                                Die ist doch nimmer ganz dich...oder vollkommen dicht. Bin mir unsicher was es genau ist :lol:
                                « Letzte Änderung: 19. September 2012, 13:12:47 von EvilEd84 »