Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gespiegelt? :lol: :uglylol:

    Da hat er ja auch recht.
    Oder kannst du "taff" im Hintergrund etwa richtig lesen?
    Dann ist nämlich das ganze Saarland gespiegelt.
    :uglylol:
    Keineswegs - aber schau mal genau hin, dass ist nicht gespiegelt sondern nur rückwärts geschrieben ;) Die ff sehen normal aus, nicht gespiegelt!

    Allein schon deswegen ist es ne klare Verarsche und kein gespiegelter echter Beitrag :P :D



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Geile Pussy:


           :uglylol:

          Meine Fresse, das kann doch net wahr schein :lol: wie die den Kopf auch noch hochstreckt :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Katzen sind schon ein ganz eigenes Völkchen auf unserem Planeten  :D



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Muahahahahaha :uglylol:

              Apple stellt neues iProdukt vor:


              Apple-Verarschung und gleichzeitig Politsatire at its best :D :uglylol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Wenn Männer zusammen hocken, babbeln sie nur dummes Zeug...sagen die Frauen.

                Wenn Frauen unter sich sind, dann ist das natürlich gaaanz anders...

                feature=related

                 :uglylol:

                Es ist irgendwie, als würde man Ausserirdische beobachten...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Du meine Güte :uglyfinger: haben die nix besseres zu tun als sich dabei zu filmen - Youtube Generation, zum Glück bin ich da gerade noch dran vorbeigeschlittert :roll:

                  OK, ein Drittel hab ich jetzt ausgehalten, jetzt ist Schluß :roll:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Solche Videos machen mir wirklich Angst, weil ich dann beginne, an meinem Realitätssinn zu zweifeln. Ist die Welt, die ich zu sehen glaube, nur meine eigene illusorische Vorstellung...und in Wirklichkeit ein Tollhaus in der Hölle?



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      MÖRP!! Die URL musst du abändern von "de." auf "www." ;)

                      Ich glaub das erklär ich hier zum vierten mal schon :D Vielleicht sollten wir das irgendwo auf dem schwarzen Brett aufnehmen, damit man in zukunft einfach drauf hinweisen kann ;)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          MÖRP!! Die URL musst du abändern von "de." auf "www." ;)

                          Hä? Welche URL bitte?
                          Versuch mal das Video abzuspielen ;)

                          Normal passiert das entweder wenn man statt "http://www.youtube.com/watch?v=blubberblub" "http://de.youtube.com/watch?v=blubberblub" schreibt, ODER das Video ist fürs Embedden gesperrt.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            MÖRP!! Die URL musst du abändern von "de." auf "www." ;)

                            Ich glaub das erklär ich hier zum vierten mal schon...)

                            Da kannst du erklären bis du schwarz wirst, aber die URL ist www. Ich schreib doch keine Links, bin doch net irre. Das war (wie immer) Strg+C/Strg+V...

                            Die URL lautet:
                            http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlw.....NVElY
                            (hab grad mal die Punkte eingefügt, damit der Link lesbar ist)

                            Liegt imo also an denen.
                            « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 00:12:47 von nemesis »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Da kannst du erklären bis du schwarz wirst,
                              und fruchten tuts leider immer noch net :roll:

                              aber die URL ist www. Ich schreib doch keine Links, bin doch net irre. Das war (wie immer) Strg+C/Strg+V...
                              Viele gehen halt über "www.youtube.de" auf youtube, und da bekommst halt "de.youtube.com" Adressen, die hier aber nicht richtig eingebettet werden.

                              In dem Fall ist da aber wohl nix kaputt, auch net bei denen, sondern das Video wurde zum Einbetten nicht freigegeben.
                              Da steht dann auch rechts auf der Seite unter "Einbetten" "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" ;)
                              In dem Fall kannst auch einfach nen Link hier einfügen statt das Video einsetzten, indem du eben das "www." durch "de." ersetzt, also den umgekehrten weg gehst ;)

                              Ohne Getrixe kommt man halt einfach net mehr durchs Leben :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Man kann auch einfach den Link anklicken und damit leben dass man das Video extern betrachten muss, ohne zig Seiten drüber zu referieren :uglylol:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Man kann auch einfach den Link anklicken und damit leben dass man das Video extern betrachten muss, ohne zig Seiten drüber zu referieren :uglylol:
                                  Wo istn da ein Link, du blödel? :p Dafür musst erst in de Menü klicken, da dann den Link rauskopieren und dann in der URL-Zeile einfügen. Da ist net einfach nur klixen :p

                                  Du willst bloss davon ablenken, dass das Video-embedden fürn Arsch ist :twisted:
                                  « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 00:44:09 von der Dude »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    http://www.break.com/index/she-has-a-boyfriend.html

                                    Diesmal im richtigen Fred - bevor sich Akos wieder beschwert  :twisted:
                                    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 11:06:17 von skfreak »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Hatten wir den neune Neuer Nike Spot: Take it to the Next Level schon?

                                      Für mich einer der geilsten Sport Spots ever :!:

                                       :arrow: http://www.isnichwahr.de/r45670812-neuer-nike-spot-take-it-to-the-next-level.html


                                      Es fängt mit einem Freistoß an und endet auch mit einem. Super gemacht und nicht nur für Fußballfans sehenswert...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Man kann auch einfach den Link anklicken und damit leben dass man das Video extern betrachten muss, ohne zig Seiten drüber zu referieren :uglylol:
                                        Wo istn da ein Link, du blödel? :p Dafür musst erst in de Menü klicken, da dann den Link rauskopieren und dann in der URL-Zeile einfügen. Da ist net einfach nur klixen :p
                                        Wo der Link ist? Na direkt rechts unten im Video, da wo YouTube steht, du Dödel :angry: :D
                                        Einmal klicken und das Video geht in nem neuen Tab auf. Nix is mit Menü, erstmal gucken vorm Posten :D


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          feature=related  :roll:  :uglylol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Alter, das hat doch Pierre eine Seite vorher gepostet :lol: