Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bei der traut man sich mit dem Kopp aber auch net zwischen die Schenkel.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist halt gegen Rasen und dagegen ist ja wohl jeder hier.
      Also da fallen mir auf Anhieb ein paar Gegenbeispiele ein :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich für meinen Teil hätte es sogar noch drastischer dargestellt. Das mit den Seelen, die aus den Körpern kommen ist, fast schon zu albern und wird dem Thema nicht gerecht, aber alles andere sollte so oder ruhig noch expliziter dargestellt werden.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die meisten der Clips wurden von Verkehrsministerien finanziert, zumindest bei 4 Clips bin ich mir sicher, weil sie vor einigen Jahren schonmal für Wirbel sorgten. Wie sie daraus Profit- oder einen Imagegewinnschlagen ist mir jetzt aber ehrlich gesagt schleierhaft :think:

          Echte Unfälle in der Glotze zeigen wie z.B. das eine Video, was Phil hier mal gepostet hatte, da kannst aber mal sowas von davon ausgehen, dass da so ziemlich jede Menschenrechtsorganisation denen aufs Dach kacken würde.

          Die Leute brauchen es doch mittlerweile schon so theatralisch, weil es für sie echter ist als die Wirklichkeit. Der Mensch heutzutage ist stumpf geworden und wenn es nicht überladen und überspitzt verpackt ist, und ist die Message an sich schon auch noch so sinnvoll, ergreifend und greifbar für den vernunftbegabten Mitbürger, bei Otto, Manni und Ali, die Normalverbraucher, die ihre aufgemotzten A4 oder BMW 3er immer im roten Bereich fahren (also die eigentliche Zielgruppe), würde es nicht ankommen. Oder sie wären aus reiner Sensationsgeilheit davon fasziniert aber nen Lerneffekt hätte das ganz bestimmt nicht.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach über 40 Stunden ohne Schlaf darf man von mir keine rhetorischen Meisterwerke erwarten :lol:


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ein kleines Review zum schwersten Spiel der Welt



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Öh, ach ja? :D Also mein Rekord liegt bei 8 Meter auf den Knien :D