Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    In der siebten Folge "Talk 2000" ist diese Tittenfrau aus den Russ Meyers Filmen dabei. Ich will nicht wissen, was die sich vorher reingezogen hat. Bei Jenny Elvers ist es ne große Sache, das hier war 1997!!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ach Du kennst die garnicht alle!? :D Hau rein - Ingrid Steeger beim Heulen fand ich auch sehr geil :uglylol:
      Die gabs lange nicht bei yt und Co.
      Anscheinend sieht das jetzt anders aus.

      Boah, ich habe gerade die Sendung mit Ingrid Steeger gesehen.
      Heftig! Das war definitiv echt! ok, einerseits kann ich sie voll und ganz verstehen, niemand wird gerne in die Enge getrieben und schon gar nicht vor laufender Kamera, aber als Medienprofi muss man damit schon umgehen können, finde ich. Da hat er wohl einen wunden Punkt getroffen.
      Die Schlägerei, in scheinbar in einer späteren Folge kommt, ist ja angeblich nicht echt. Bin schon gespannt, die ersten 4 der 8 Folgen habe ich jetzt gesehen. Lange vor Kurt Krömer werden Gäste unter Druck gesetzt, andererseits kann man in so einer Show auch den Christoph als aussehen lassen, wie Harald Schmidt gezeigt hat. Obwohl er im Grunde nur seinem Klischee der überproffessionellen Medienmarionette entspropchen hat. Sehr gute Talk Show und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fehlt diese direkte, provokante, aber auch irgendwo doch sehr ehrliche Art vom Schlingensief. Bei vergleichbaren Fernseh-Leuten heute steht die Show und die Rolle im Vordergrund. Einen Serda Somoncu, den ich grundsätzlich sehr gut finde, kann ich mir in einer Talk Show kaum ansehen. Der hat von kaum was ne Ahnung und hört privat Xavier Naido

      Echt - unecht... ich denke es war teils inszeniert, wurde aber immer echter :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Full uncensored interview with Quentin Tarantino, David. Russell, Ben Affleck, Ang Lee, Tom Hooper and Gus Van Sant

        Sehr unterhaltsame und interessante Talkrunde vom Hollywood Reporter. Nur der Moderator ist recht schwach.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Haha, Olli Diettrich in 9 Rollen in der Sendung "Frühstücksfernsehen".
          Das ist wirklich gut und bisher völlig an mir vorbei gegangen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Human Centepede meets Subway :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bei "he's the Javatar" hat es mich fast von der Couch geömmelt vor Lachen :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Mich auch :D
                    Ich muss das am Montag unbedingt unserem ISO und den Entwicklern schicken :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich finde Carolin Kebekus sowieso geil, aber hier gibt sie mal wieder alles:

                      http://www.20min.ch/panorama/news/story/Dieses-Video-beschaeftigt-die-deutsche-Justiz-15980357

                      Jetzt kriegt sie zwar Haue von der Kirche, aber ich finds super! :uglylol:


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul




                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          Ok, JETZT mag ich Channing Tatum auch - das is doch mal ne schweinegeile Aktion :lol: :uglylol: "go Jamie Foxx yourself" und "I wanna Channing all over your Tatum" rocks :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Eine Ode an den Double Cheeseburger :uglylol: ich finds soooo geil! Vor allem das is aus dem gesprochenen Text von dem Typen hingemixt und gepitched :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Eine Ode an den Double Cheeseburger :uglylol: ich finds soooo geil! Vor allem das is aus dem gesprochenen Text von dem Typen hingemixt und gepitched :lol:

                              Find ich auch schwer witzig!
                              Den Song hatte ich gestern aufm Radweg nach Oeynhausen die ganze Zeit im Ohr. :)



                              Weils einfach genial ist:

                              South Park - Cash for gold-Song!
                              Hammer, wie der Gesang beim zweiten Durchlauf immer aggressiver wird.



                              Ich habe lange keine so gute South Park Folge mehr gesehen!
                              Wir haben mal den direkten Deutsch-Englisch Vergleich gemacht, im O-Ton brabbeln die teilweise voll schnell, da verstehe ich nicht alles, aber ein paar Szenen sind soo viel besser ("Go kill yourself!").


                              Auf Southpark.de kann man übrigens alle Folgen auf Deutsch oder Englisch legal streamen!
                              Absolut vorbildliche Aktion!
                              « Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 21:01:11 von Max_Cherry »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                dayum Dayum DAYUM!!! Ich könnts in Dauerschleife hören :lol: "look at those bacon!"
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs




                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich kann darüber lachen, da erkenn ich nix schlimmes  :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich finds auch witzig, auch wenns schon weng hart is :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Naja, ich gehöre zu den Menschen mit Herzfehler, hohem Blutdruck und somit höherem Infarktrisiko. Keine Ahnung, was passieren würde, wenn die sowas mit mir machen würden... abgesehen davon hat nicht einer gelacht, als der "Gag" aufgeklärt wurde, bei Sachen wie "Verstehen Sie Spaß" gab es immer diesen "Danke, es war alles nur Show" Erleichterungslacher am Ende, hier nicht, also reine Unterhaltung auf Kosten anderer. Klar, kann auch gut sein, aber nicht in dieser Härte.