Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Hoffe, das ist hier der richtige Thread für interessante Kurzfilme, habe keinen passenderen gefunden. also hier kommen ein paar Tipps für "das Kino in der Mittagspause".Viel Spaß.

1.Big bad wolves
Not a valid vimeo URLRotkäppchen neu interpretiert ;). Hat was von Tarantino.


2.Connected
http://www.ov43.com/
Sehr atmoshärische Endzeitstimmung,nur Geschichte ist etwas mickrig.

3. Sintel
feature=related
Fast kinoreif. Toll animiert.
4, Kara

5. Souvenir

Wow, sehr beeindruckend. Die düstere Version von Krieg der Welten. Ich hab nur nicht verstanden, was der Typ am Ende in der Hand hält.

6. The gift
feature=related
russische Science Fiction. der Roboter sieht cool aus.

7.Unearthed.
feature=related
Ich liebe solche Art von Science fiction.

8. silent city
feature=related
ist das cilian murphy?

9. Rosa
feature=related

Der würdige Nachfolger von Matrix.

10.Ruin
feature=related

Nochmal wow. Möchte jetzt am liebsten einen ganzen Film davon sehen. Für alle Freunde  von I am legend, nur mit mehr Action.

11. Grounded
Not a valid vimeo URLkein bißchen verstanden, trotzdem faszinierend und sieht schick aus.


Was mir aufgefallen ist, dass  da draußen noch so viele gute Ideen für Science Fiction- filme existieren, nur werden kaum noch welche  von Hollywood gedreht, weswegen  die besten wohl nur noch im Independent-Bereich zu finden sind.
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 17:53:12 von Travelling Jack »


Danke. Stimmt,den Abspann hätte ich mir ja mal durchlesen können, schalte da aber reflexartig immer schon den Film aus.
Bin nur verwundert, dass er auch noch in so kleinen Filmen mitmacht.


danke crash .Kann jemand meinen Beitrag irgendwie  dorthinverschieben, oder soll ich's einfach nochamal dort reinkpiern?


Not a valid vimeo URL
Über die Bedeutung des Staunens. Wunderschöne Bilder. In Kombination mit der Musik krieg  ich fast ne Gänsehaut.



Buffy, Hermine, Lisbeth Salender, Katniss und Michonne zusammen in ner Reality Show.  :lol:



Kirk gegen Gorn. das " spektakuläre" Original:

Und die Neuauflage. Herrlich. :biggrin:



Simon Helberg alias Nicolas Cage alias Ben Stiller alias Billy Baldwin :biggrin: