Der Video-Sammel-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die 2. Staffel von 7 vs. Wild steht in den Startlöchern. Am Samstag 05.11. geht die zweite Runde los.


    Hier das aktuelle Ankündigungsvideo:

    Die Folgen werden dann immer Samstags und Mittwochs ab 18 Uhr beim YouTube Kanal von Fritz Meinecke hochgeladen.

    Wer es nicht kennt, gleich in der ersten Folge beim letzten Mal, erklärt Fritz die Regeln und den Ablauf des Survival Events. Hier könnt Ihr die erste Staffel schauen:
    https://youtube.com/playlist?list=PLPyDkYYqNkPa364y3LyawL8jBTd2Ald2G

    Für Staffel 2 gibt es ein paar Änderungen. Dieses Mal werden die Kandidaten nicht in Schweden, sondern in der Südsee "ausgesetzt". Es sind auch ein paar Internetberühmtheiten dabei und ein paar Outdoor-Verrückte, eine bunte Mischung also. Ich hab richtig Bock und werde das Ganze wieder suchten.

    Teilnehmer der 2. Staffel:

    1. Fritz Meinecke – YouTuber & Survival-Influencer

    2. Ottogerd Karasch - YouTuber und Ex-Fallschirmjäger

    3. „Sabrina Outdoor“ Camlott – Survival-Influencerin & YouTuberin

    4. Jens „Knossi“ Knossalla – Twitch-Streamer & YouTuber

    5. Sascha Huber – Fitness-Influencer & YouTuber

    6. Antonia „Starletnova“ – Twitch-Streamerin

    7. Wildcard – Joris (Student, Teilnehmer über die Wildcard)
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2022, 15:23:56 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich kenn keinen der Knilche

      Muss man auch nicht. Ich kannte vorher abgesehen von Fritz selbst auch nur Knossi.
      Aber ich mag die Sendung einfach. Das ist eine schöne Alternative zu Fernsehshows. Da muss erst so Outdoor YouTuber kommen und so ein cooles Format etablieren. Die TeilnehmerInnen sind jeweils 7 Tage alleine und müssen für Unterschlupf, Nahrung, Feuer usw. sorgen, um die 7 Tage durchzuhalten. Am Schlimmsten war in Staffel 1 für die meisten die Einsamkeit, deswegen gibt es Tagesaufgaben zum Ablenken. Am Ende gewinnt auch einer, aber das ist für mich eher nebensächlich.

      Ich glaube, das ist hier im Thread irgendwie falsch. Hat jemand eine Idee, in welchen Bereich das geschoben werden kann?
      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2022, 09:24:46 von Max_Cherry »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Also quasi eine Mischung aus Big Brother und Love Island? Vielleicht schaue ich mal in eine Folge rein


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc

           :lol: :uglylol:

          Mehrmals mehr als perfekt getroffen.  :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Frohe Weihnachten :D

              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Wie ein Autounfall - man kann nicht wegsehen. Ich hab das Video jetzt 3x angeschaut :D



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  https://www.youtube.com/shorts/DWnO1Wcsyuk
                  https://www.youtube.com/shorts/r9UP-dF3wNc

                  Weil ichs mir einfach stundenlang anschauen könnt - ich feier den so :lol: er kanns halt auch einfach sowas von geil
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    https://www.youtube.com/shorts/DWnO1Wcsyuk
                    https://www.youtube.com/shorts/r9UP-dF3wNc

                    Weil ichs mir einfach stundenlang anschauen könnt - ich feier den so :lol: er kanns halt auch einfach sowas von geil

                    Haha, Hiddelston ist ein echt cooler, sympathischer Typ.
                    Das ist schon abgefahren, dass der fast immer komplett andere Rollen spielt.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Eddie Murphy als James Brown ist das lustigste was ich in den letzten WOchen gesehen habe



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Wenn man eine KI darum bittet, einen Trailer für einen fiktiven Heidi-Film zu generieren, kommt Stoff für echte Albträume dabei heraus:




                        :shock: :uglylol:



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Eddie Murphy als James Brown ist das lustigste was ich in den letzten WOchen gesehen habe


                          Ha, das ist echt gut.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Das kann ich mir alle paar Monate wieder anschauen. Die beiden sind so grandios.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Wenn man eine KI darum bittet, einen Trailer für einen fiktiven Heidi-Film zu generieren, kommt Stoff für echte Albträume dabei heraus:




                              :shock: :uglylol:

                              Also ich würd mir den Film anschauen :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Okay das is wirklich kränk :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Vor allem wird's zum Ende hin immer schlimmer und lynchesker :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jetz mal ohne Scheiß, wieso zum Geier hatte ein Kühlschrank 1956 Ideen und Möglichkeiten, die ich heute nicht mehr habe!? Das wäre doch alles realisierbar ohne große Umschweife!? Und vor allem passte da anscheinend mehr rein als in meinen der größer ist!? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Erstens mal ist der 75 cm breit. Eine US Größe die es heute nur noch selten gibt.
                                      Zweitens sind heutige Geräte viel dicker isoliert was auf die Menge schlägt.
                                      Alle beweglichen Teile im Kühlschrank sind aus Kunstoff und permanent austrocknender Kälte ausgesetzt. Du würdest mit dem Nachkaufen der Teile nicht nachkommen. Ein Kunstoffrack für Flaschen kostet heute über 100 Euro im Nachkauf. Wenn du Auszüge hast und diese auch immer schön nutzt kannst du auf alle Energieeffizenzklassen scheißen. Der Stromverbrauch würde sich verdoppeln.Man bedenke jedes Mal wenn der Kühlschrank geöffnet wird fallen Geldstücke auf den Boden. Wenn du die beweglichen Teile aus Metall produzierst wie es Gaggenau teils machst bist du in der Premiumklasse so ab 8000,- Euro aufwärts.
                                      Es gibt viele Gründe warum es ein solches Gerät nicht gibt. Der hohe Verbraucherschutz ist einer von ihnen.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Die Auszüge können doch so viel nicht ausmachen!? Bei E-Herden gibts die doch auch aus Metall, udn das schon bei Midürize Geräten?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Da sind die Seitenwände ja auch aus Metall und nicht aus dünnem Kunstoff.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            damn right :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs