Meine Schmonziadenausbeute für heute

ap · 80 · 16618

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    MOM ist echt eine super üble Trash gurke mit Fun Faktor. Hab mir die ungekürzte 18er auf DVD spielen lassen. Sowas muss man aber echt mögen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Boooah, "Aftermath" will ich auch sehen ... der wurde (glaub von Jason...) mal im "Endzeit-Film"-Fred genannt  :shock:  :shock:


    Frag mich auch, wo du die ganzen Kamellen immer auftreibst  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Boooah, "Aftermath" will ich auch sehen ... der wurde (glaub von Jason...) mal im "Endzeit-Film"-Fred genannt  :shock:  :shock:


      Frag mich auch, wo du die ganzen Kamellen immer auftreibst  :D


      Jup, ich wars - wollt ihn Dir ja damals besorgen, aber da war er schon abverkauft. :D

      Der macht echt Laune.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "nemesis"
        Super Gau-Terminator???

        Meine Fresse, ich frag mich manchmal echt, wo zum Teufel du solche Dinger ausgräbst... :shock:


        Yeeha !!!  :lol:  ;) Mußte da zugreifen.  ;)
        Die Videothek mir hier gegenüber haut die ganzen alten VHS raus und ich hab mich da gestern 2 Stunden lange durchganze Berge gewühlt !!  8) Ich hätt mit nen meterhohen Stapel VHS mitnehmen können, lauter solches Zeugs...  ;) aber die wolln 8 Euro pro Teil, teuer...  :?



        Zitat von: "JasonXtreme"
        AFTERMATH is schon cool find ich :D super Trash Charme, allein schon durch die geilen Bärte im Film  :lol:  garniert mit blutigen Shoot Outs in gelungener Plastik Endzeit Kulisse. Würd ich ne DVD kaufen. Crash wollt ma das Tape, oder? (hatten sie in der Leihe nicht mehr)


        Yes, der steht auch schon lange auf meiner Will-Sehen-Liste, hehe... den hab ich gestern aus nem riesen Stapel raus gefischt, bin in die Luft gesprungen als ich den plötzlich in der Hand gehalten hab und "Volltreffer" gerufen !!  :D


        Zitat von: "wishmaster"
        MOM ist echt eine super üble Trash gurke mit Fun Faktor. Hab mir die ungekürzte 18er auf DVD spielen lassen. Sowas muss man aber echt mögen!


        hmm... danke du machst mir Hoffnung....  ;) Was ich bisher drüber gelesen hab hat mich schon glauben lassen da total ins Klo gegriffen zu haben... Mal sehen, hoffentlich ist er so schlecht das er schon wieder lustig ist!  ;)




        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Boooah, "Aftermath" will ich auch sehen ... der wurde (glaub von Jason...) mal im "Endzeit-Film"-Fred genannt  :shock:  :shock:


        Frag mich auch, wo du die ganzen Kamellen immer auftreibst  :D


        Yes, The Aftermath den Titel hab ich von hier.  ;)

        Das mit den ollen Kamellen istganz einfach:

        1. FLOHMÄRKTE !  :arrow: Sehr wichtig !
        Wir haben hier regelmäßig 1 mal im Monat nen großen 3-Tage-Flohmarkt da werd ich auch immer wieder mal fündig !

        2. Videothekenausverkäufe.
        Vor allem kleinere Videotheken die ihre ganzen alten VHS raushauen.
        Steht manchmal in der Zeitung sowas, wenn wieder mal ne kleine Videothek pleite geht, oder komplett auf DVD umstellt.

        3. Filmundo.de , ect...
        Einfach Suchbegriffe wie VHS eingeben, oder bekannte VHS-Firmen wie All-Video, VMP, ect. ect. Da wirfts einem echt teils skurieles Zeug raus !!

        Ich kauf dann halt immer blind, wegen nem hübschen Cover, Titel, Handlung.... kennen tu ich da vorher auch nie was.  ;)
        Aber solche Katzen im Sack haben schon was...  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Alter!!! 8 Euro pro Tape???  :shock:  :shock:  :shock:  da kriegt man von DEN Filmen ja schon fast die Rechte und kann ne DVD draus machen  :shock:  :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Alter!!! 8 Euro pro Tape???  :shock:  :shock:  :shock:  da kriegt man von DEN Filmen ja schon fast die Rechte und kann ne DVD draus machen  :shock:  :D


            ja ich weiß ich zahl da normalerweise dann auch nur 1 oder 2 Euronen für son Zeugs.... aber die Alte hat mir denPreis gestern zu spät genannte da war ich schon feuer und Flamme und konnte nichtmehr anders..... bin da wirklich mit nem Stapel VHS bis zum Kinn hin zur Kasse gegangen und hab dann fast alles wieder zurück gehen lassen weils zu teuer war...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "ap"

              The Aftermath
              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5048
              Den wollte ich eh schon lang mal sehen !!  8)


              Jo, den hab ich jetzt auch gesehen und muß gestehen, ich bin etwas enttäuscht....  :? Das war ja noch weniger als ich erwartet hatte. Die blöde Erzählstimme die den ganzen Film durch begleitet nervt, und die Schauspieler sind auch nicht trashig genug, um wirklich kultig zu sein, ich weiß nicht.... mäßig spannend.
              Überrascht hat mich die teils hohe Brutalität, in einer Szene Messer halbrein, ganzrein, umdrehen, halbraus, raus, wieder rein, rumdrehen.... uuuuups....


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "ap"
                Zitat von: "ap"

                The Aftermath
                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5048
                Den wollte ich eh schon lang mal sehen !!  8)


                Jo, den hab ich jetzt auch gesehen und muß gestehen, ich bin etwas enttäuscht....  :? Das war ja noch weniger als ich erwartet hatte. Die blöde Erzählstimme die den ganzen Film durch begleitet nervt, und die Schauspieler sind auch nicht trashig genug, um wirklich kultig zu sein, ich weiß nicht.... mäßig spannend.
                Überrascht hat mich die teils hohe Brutalität, in einer Szene Messer halbrein, ganzrein, umdrehen, halbraus, raus, wieder rein, rumdrehen.... uuuuups....


                PS: das Tape sieht so aus, ohne Foto geht hier nix...  ;)





                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "ap"

                  Killing Edge - Supergau Terminator
                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40370


                  Najaaaaaaa.... Der Film wirkte von den Bildern her wie ein Timo Rose Film, 20 Jahre bevor die Billig-DV-Technik zustande kam.... Also sehr klare Bilder, zu klar, wirkt irgendwo zwischen billig und steril.
                  Die Handlung ist doof, sehr heldenhaft, aber weniger glaubhaft, doofe Schauspieler (Aber der "Terminator" mit dem Frauenkleid über seiner Uniform ist lustig!), sehr tragisch ohne das es einen berührt.
                  Ne billige Trashgurke irgendwo im Mittelfeld, nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich kultig.




                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ALLISON TATE
                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=34350

                    Originaltitel:    Education of Allison Tate, The
                    Herstellungsland:     USA
                     
                    Erscheinungsjahr:     1986
                    Regie:     Paul Leder

                     
                    Darsteller:     Leslie Hope
                    Bernie White
                    Joshua Bryant
                     
                    Allison Tate (1986)

                    Eine Inhaltsangabe von blacklion

                    Er nahm ihnen alles, was sie hatten -ihr Land -ihre Existenz! Sie nahmen ihm alles, was er liebte -seine Tochter -Allison(Leslie Hope)! Was sie nicht geplant hatten: zwei unbeteiligte Teenager werden mit entführt. Martin(Donovan Leitch), der Sohn einer gescheiterten Schauspielerin und Pedro(Hank Cheyne), der blendend aussehende Tenniscrack -feuriger Liebhaber von Allisons Mutter(Sondra Currie).
                    Gleich in der ersten Nacht geschieht noch etwas Unerwartetes: in ihrem Unterschlupf in der Wüste Kaliforniens finden sie einen halbtoten Mann: Scott(Carl Weidergott), der eine Überdosis Valium genommen hat. Kidnapper und Opfer retten ihn.
                    Trotzdem hat der Tod seine Beute: bei einer wilden Schießerei mit der Polizei gibt es das erste Opfer!







                    So, den Film hab ich kürzlich für 2,- Euro vom Flohmarkt mitgenommen.

                    Der Werbetitel "Power - Sex - Money" ist völlig unpassend, nichts davon hat auch nur irgenddwas mit dem FIlm zu tun.
                    Der Film ist aber gar nicht schlecht. Er ist solide gemacht, gut gespielt, und durchaus spannend. Und allein schon das mit dem Valium-Selbstmörder auf den sie treffen... das ist ein Punkt der die Story etwas über das 0815-Schema hinaus hebt. Udn das ist gut.
                    Letztendlich kann der Film jedoch nicht so viel wie er will. "Die Guten" sind etwas klischeehaft, "die Bösen" nicht böse genug, und die Sozialkritik gerade am Umgang der Amerikaner mit den Indiandern... kommt nur semiglaubhaft rüber. Sie sollte wohl eher die Handlung vorantreiben...

                    Wie auch immer, derFilm istganz gut, kannman sich schonmal ansehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, mich hat der VHS-Wahn gepackt und ich hab heute erst mal bi nem An- und Verkaufsladen zugeschlagen.

                      T-Bone und WeaselAction Komödie von 1992 mit Gregory Hines und Christopher Lloyd
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=44421

                      Laredo- Ein Mann setzt sich zur Wehr mexikanischer Thriller, leider stark gekürzt.
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=32709

                      Flucht auf dem Highway (Die Jagd)
                      Abenteuerfilm mit Robert Duvall und Treat Williams
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13126

                      Magic Crystal
                      Mystery-Action aus HK, hat einen guten ofdb-Schnitt
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6431



                      Crackdown Mission
                      Oha, der soll ja übelst scheiße sein. Naja, das Tape ist immerhin uncut.
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49321



                      Codename Viper
                      Hab ich wegen Ken Foree mitgenommen, laut ofdb ganz nett. Bin gespannt.
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=38787

                      Das Schlitzohr vom Highway 101
                      Actionkomödie mit Thomas Millian leider cut.
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35669



                      Ich hab für alle Tapes + eine D.R.I. LP in top Zustand 5 Ocken bezahlt.
                      « Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 01:19:42 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Heute ging es weiter, ich konnte wieder mal nicht bei ebay widerstehen und hab mir mal zwei kleine VHS Sammlungen ersteigert.
                        Zusammen zahl ich mit Versand gut 13 EUR. Da sind echt n paar interessante Schmonziaden bzw. jede Menge Actiongülle dabei:





                        1 - BAT 21- Mitten im Feuer
                        2 - Der Gigant
                        3 - City Commando
                        4 - K2- Aus sportlichem Spiel wird blutiger Ernst
                        5 - Das tödliche Dreieck
                        6 - Watchers
                        7 - Die Augen der Laura Mars
                        8 - Inferno USA
                        9 - Worth Shore
                        10 - Bei mir sind sie richtig
                        11 - Man Hunt
                        12 - The Hunter
                        13 - Die Wildgänse kommen

                        und



                        1 - Auf den Schwingen des Adlers
                        2 - Der stählerne Adler - Die Asse
                        3 - Der Tag an dem die Welt unterging
                        4 - Der einsame Kämpfer
                        5 - The Executioner
                        6 - Apology
                        7 - Extrem Justice
                        8 - Bitte laßt die Blumen lesen
                        9 - Der Panther
                        10 - Angel
                        11 - Sindbads gefährliche Abenteuer
                        12 - Necronomicon

                        Beim zweiten Pack sind leider viele gekürzte Sachen dabei, aber die meisten werden zum 1x Schauen reichen.

                        Besonders cool sind da "Der Gigant", "Watchers" (vermutlich uncut), "Man Hunt", "Die Wildgänse kommen", "Der einsame Kämpfer"  und "The Executioner". Bin gespannt und hab Bock auf n Haufen vermutlich schlechter Filme.


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Die 18er voN Watchers ist uncut, macht den Film aber nicht besser!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Die 18er voN Watchers ist uncut, macht den Film aber nicht besser!
                            Das ist doch der mit dem Genhund, oder? Ich fand den ziemlich gut.


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Die 18er voN Watchers ist uncut, macht den Film aber nicht besser!
                              Das ist doch der mit dem Genhund, oder? Ich fand den ziemlich gut.

                              Jepp, des Hundes böser Bruder...
                              Hab den sehr schwach in Erinnerung. Und was da ab 18 sein soll...?
                              Teil 3 hatte trashigen Charme, war glaube Ich mit dem Beastmaster Typen!
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Lionel

                              • Gast
                              @Stephan: "Magic Crystal" würd mich auch interessieren. Berichteste dann kurz drüber? :)


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              "Magic Crystal" erscheint von MIG auf DVD ... der wird als Bonus-Film bei irgendnem Cynthia-Khan-Film oder so dabei sein ... weiss grad aber nichts genaueres ;)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                @Stephan: "Magic Crystal" würd mich auch interessieren. Berichteste dann kurz drüber? :)
                                Hab ich doch schon :)
                                Zitat
                                Magic Crystal
                                HK-Action mit alberner Zwischenstory mit einem leuchtenden Stein und nem Jungen, die ein bischen nervte.
                                In erster Linie geht es aber um die wirklich hervoragenden Fightszenen u.a. anderen mit Richard Norton und Cyntia Rothrock. Das macht richtig Laune, denn der Choreograph holt hier alles aus den amerikanischen Gästen heraus. Die Asiaten die auch mit fighten sind auch alle spitze. Nichts wirklich besonderes, aber wie gesagt hammer fights! 6/10

                                Siehe "Was habt Ihr zuletzt gesehen"-Thread
                                « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 13:02:53 von Max_Cherry »



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Die 18er voN Watchers ist uncut, macht den Film aber nicht besser!
                                  Das ist doch der mit dem Genhund, oder? Ich fand den ziemlich gut.

                                  Jepp, des Hundes böser Bruder...
                                  Hab den sehr schwach in Erinnerung. Und was da ab 18 sein soll...?
                                  Teil 3 hatte trashigen Charme, war glaube Ich mit dem Beastmaster Typen!

                                  ich fand den auch eher cool, hab den recht positiv in Erinnerung. Hab sogar mal irgendwo was dazu geschrieben.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hm, klingt gar net mal so übel.
                                    Wie gesagt, die Story ist Murks und hin und wieder sehr kindgerecht, was nicht wirklich passt, denn es ist schon in erster Linie ein Action-Abenteuerfilm. Die wirklich tollen Fights reissen es aber raus und davon gibt es nach 20 Minuten Einführung einige.
                                    Bei Gelegenheit kann ich den mal digitalisieren lassen.
                                    « Letzte Änderung: 15. Januar 2008, 17:16:20 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      @Gert: Ich hab den Magic Crystal gestern bei nem Kumpel mal auf Festplatte gezogen. Den kann ich dir auf jeden Fall dann mal mitgeben. Dahinter kommt noch "Das Schlitzohr vom Highway 101", der dir vielleicht auch gefallen könnte (Rainer Brand-Synchro).


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      @Gert: Ich hab den Magic Crystal gestern bei nem Kumpel mal auf Festplatte gezogen. Den kann ich dir auf jeden Fall dann mal mitgeben. Dahinter kommt noch "Das Schlitzohr vom Highway 101", der dir vielleicht auch gefallen könnte (Rainer Brand-Synchro).
                                      Das klingt doch klasse, vielen Dank.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Ich war heute mal wieder am Flohmarkt !!  8) Für je 50 Cent:







                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        :thumb:

                                        Der erste lief schon auf nem HFT ;)

                                        Der zweite sieht auch echt interessant aus :D