Meine Schmonziadenausbeute für heute

ap · 80 · 16603

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Der erste lief schon auf nem HFT ;)

    DAS ist durchaus sowas wie ne Qualitätsgarantie, sehr cool hehe !!  :biggrin:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kann man schon sagen, jap :)

    Ist echt ein spassiger Film mit "Rowdy" Roddy Piper und einer IMO sehr leckeren Sandahl Bergman (aus Conan).
    Schön trashige Story und coole Sprüche.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich war heute mal wieder am Flohmarkt !!  8) Für je 50 Cent:


      Yeasss, der Film ist ja cool !!!!! 8) Ein Trashfest sondersgleichen, da waren Liebhaber am Werk! Allein die Story schon, das Sam Hell da mit explodierendem Keuschheitsgürtel rumrennen muß, um seine Männlichkeit zu bewahren, ist gölttlich!
      Gegen Schluß lässt er leider etwas nach, aber das macht nichts. Doch wieder mal eine coole Rarität für die Sammlung! Der wäre auch durchaus mal ne DVD wert!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Stimmt, am Ende geht dem ein bisschen die Puste aus, aber witzig ist er auf jeden Fall.