Weniger ist Mehr / Mehr ist Mehr

Gast · 3 · 5926

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

So, mein erstes Posting heute, und demnach auch das erste mit Foto. *hui*

Grundsätzlich möchte ich betonen, daß dieses Forum nicht MIR, sondern UNS gehört. Wenn also die Mehrheit an einer Änderung interessiert ist, oder nichts dagegen hat, werde ich sie umsetzten.
Macht mir Vorschläge wie man die Foren sinnvoll zusammenfassen kann und unter welcher Bezeichnung sie dann laufen sollen.

Criena, horror-forum Team


Eure Änderungswünsche wurden weitestgehend umgesetzt. Ich denke das dies tatsächlich zu mehr Übersichtlichekit führen kann.
Allerdings ist von euch nun noch mehr denn je gefordert markante und treffende Topics zu kreieren; ansonsten ist die Änderung nicht dienlich.

Criena, horror-forum.de Team