TEARS OF KALI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Für einen deutschen Film ist der echt sehr gut geworden. Blutig ist er zwar nur leidlich aber dennoch ist gut was vorhanden.

    Gute Schauspieler, gute Atmo und eine Story, die recht ok ist.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Gestern nun auch endlich gesehen. Nicht übel, kann man lassen. Die Sektenszenen wirkten allesamt sehr verstörend, leider kam da nicht so viel von.
      Die erste Episode ließ ein bisschen schauspielerisches und kameratechnisches Können vermissen, gefiel mir rein storytechnisch aber dennoch am besten.
      Die zweite war halt eindeutig von Hellbound inspiriert, war aber eigenständig genug und gefiel mir auch sehr gut.
      Die dritte hingegen wirkte ein wenig inhomogen, gefiel mir am wenigsten, obwohl Carriere klasse war.

      Setze echte Hoffnungen in den Regisseur, er scheint Gespür für die "richtige Mischung" zu haben.


      Jep, ich glaube der gute Matthieu hat bevor er in den Knast musste nochmal alles gegeben :D:D:D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs