TEARS OF KALI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Den hab ich jetzt auch kürzlich gesehen. Also...wie sagt man so schön: "Nicht schlecht...für einen deutschen Film". ;)

    Von der Atmosphäre her, der Kameraarbeit und der Musik war der Film schon durchaus gelungen. Auch die Schauspieler waren durchaus nicht schlecht (wenngleich - das merkte Aquifel richtig an - gerade das Gespräch zwischen den beiden Frauen in Shakti nicht völlig überzeugen konnte). Spannungsaufbau gab es teilweise auch schon, so fand ich z.B. [spoil]die Szene gegen Ende der 3. Episode, als das "Ding" die Treppe hochkommt, durchaus gelungen umgesetzt. Man versuchte, nicht zuviel zu zeigen, mehr anzudeuten (bzw. nur stakkatomäßig zu zeigen was da kommt), das klappte IMO ganz gut.[/spoil]

    Die Anthologie wirkte erfreulich professionell (und gefiel mir letztlich besser als so manche US-Anthologie), und von diesem Regisseur möchte man in Zukunft mehr sehen. Ich denke da ist Talent vorhanden.