TEARS OF KALI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Speckerna

  • Newbie
      • Show all replies
    *ausgrab*
    dank Rückenschmerzen hatte ich auch endlich mal Zeit, den Film zu gucken  :?
    Ich fand den überhaupt nicht gruselig... Die Augenlidszene am Anfang war natürlich recht nett, hat aber imho dem Rest den Wind aus den Segeln genommen, weil ich die ganze Zeit auf etwas vergleichbares gewartet habe.
    Shakti:
    Das Gespräch am Anfang wirkte auf mich wie hölzernes Naddel-Gebrabbel und spätestens bei "schau meine Augen an" war klar, was als nächstes kommt... Zu dem obligatorischen Weglaufen hätte noch ne dumme Frage wie "Ist da jemand ?" meine Erwartungen vollends bestätigt  :lol: War die Tuliba eigentlich auch weiblich ? weil --> kratzen, beissen, kneifen  :D
    Devi:
    hat mir eindeutig am besten gefallen, erinnert mich inhaltlich irgendwie an Masters of Horror - Strafe muss sein ;)
    Kali:
    Die Szene auf der Treppe war ziemlich cool, ansonsten fand ich aber auch diese Episode ziemlich in die Länge gezogen, aber wenigstens hatte sie den Ansatz einer Pointe...

    Alles in allem hätte ich mir mehr Spannung oder einfach mehr Handlung gewünscht.
    Die Musik war allerdings äusserst passend und atmosphärisch. Die Splatterdosierung wäre imho genau richtig gewesen, wenn sie nicht zu breit gestreut gewesen wäre.
    jaaaaa, für n deutschen Film ganz gut, aber mal abwarten, was da noch so kommt...