Bei ebay auf die Schnauze gefallen

Gast · 11 · 6953

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Du kannst doch auch bei deiner Bank in einem bestimmten Zeitraum eine Rücküberweisung beantragen, die holen sich das Geld schon wieder.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Echt? Das wär mir neu. Hatte so eine Frage mal bei der Sparkasse gestellt, die meinten es ginge nicht. Biste sicher?


      Ich hab das bei meiner Bank auch schon gemacht, das ging ohne Probleme nach ca. 1 1/2 Wochen. Allerdings hatte ich auch den abgestempelten Überweisungsbeleg.

      Das wird aber keinen Unterschied machen, wenn du da Online überwiesen hast, dadurch dürfen einem ja keine Nachteile entstehen. Frag einfach mal nach.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jo, sag dann mal Bescheid, das kann ja nicht sein, daß es auf der einen KSK geht und auf der anderen nicht. Ich hab das schon mehrmals gemacht !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, ich hab jetzt mal auf meiner KSK nachgehört wie das generell ist. Die haben gemeint, das es ohne Probleme möglich ist, einen überweisenen Betrag zurück zu fordern. Man muß zwar einen driftigen Grund angeben aber das ist ja bei dir der Fall. Bei dieser "Rückbuchung" muß jedoch ein bestimmter Zeitraum von max. 7 Tagen eingehalten werden. Bei besonderen Fällen geht es auch über diesen Zeitraum hinaus !


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich achte gerade bei DVDs eistens darauf, daß das Angebot von einem Großhändler oder zumindest Topseller kommt.

            Ich hab auch neulich unter anderem eine DVD ersteigert, da hab ich nach satten 2 Wochen nach der Überweisung noch nichts vom Verkäufer gehört. Auch auf Mails keine Antwort. Erst als ich leicht gedroht habe kam dann die Entschuldigung, daß er geschäflich nicht da war und so weiter...

            Muß man höllisch aufpassen bei manchen aber zum Glück ersteigert man sich dort ja DVDs für kleines Geld  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Lionel: Höhöhö  8O  :twisted:
              Stell dich doch einfach Unwissend und sag du konntest da nichts für  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich glaubs auch  :D

                Naja, ist ja anscheinend nichts endgültiges, so wie die letzte Warnung halt  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Was andere so abziehen und an schlechten Bewertungen gefangen haben...das stört die nicht, DIE sollten sie mal ausm Verkehr ziehen. :roll:  :evil:


                  Oh ja, da hast Recht  :evil:

                  Schreib denen das dochmal, daß sie sich lieber um die schwarzen Schaafe kümmern sollen, die Geld abkassieren und nicht liefern.

                  Ich hab ja auch schon paar Mal dort angerufen, sobald es darum geht, daß du keine Ware bekommen hast, sind denen sofort die Hände gebunden und man wird in die Rechtsabteilung gestellt.



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Versuch das mal einer beim deutschen eBay nachzumachen! Los los, wer ist so mutig? :twisted:



                    Lionel ? Wo bist du ?? :D