Die offizielle Geburtstags- und Namensliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab ich mich schon verewigt an dieser Stelle?!?

15.12.1982, Schütze.


Oh Jesus, ich hinke hier mal wieder superpeinlich hinterher...
posthum also noch alles Gute an dich, Lionel,und sorry dass ich's verpennt hab...*schäm*...


Alles Liebe und meine allerblutigsten Geburtstagsbussis auch von mir noch nachträglich, Nemesis...

:angel: A Satanic Happy Birthday!!!  :angel:

Ich kann  leider von den PC's in meiner Uni aus nicht ins Forum, sonst hätte ich dir pünktlich gratulieren können. Musste warten, bis ich wieder hier zu meinem Freund und somit richtig online konnte...


Och, es macht viel Spaß, auch wenn ziemlich viel los ist durch die Gesamtzahl von 8 000 Studenten an einer Uni, die eigentlich füür weniger Leute geplant war.
Ich hab 36 Stunden in der Woche und den Freitag komplett frei, von daher ists ganz angenehm.